So bin jetzt nicht mehr on. Bin erst wieder um 12:30 Uhr da. Bis nachher Hupsi
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWir sind eben eine große Familie
Nicht war meine Kinder!
Ja Papi!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie beste Familie!
Nicht war meine Kinder!
Ja Papi!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna na na...:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWir sind eben eine große Familiesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna na na...:ugly:Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu liest auch überall mit wa :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu liest auch überall mit wa :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch erledige nur meine Mod Aufgaben Jungs :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch erledige nur meine Mod Aufgaben Jungs :p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach der ist auch gut. Müssen uns mal zusammen setzen, weißt ja Iphone
Hab jetzt 100 app's drauf :ugly:
@ Toshi, na ich muss ja mal auch hier reinschauen ob die Jungs alle nett zueinander sind. Das war purer zufall das du gerade zu dem Zeitpunkt hier geschrieben hast. :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenI love my iphone
@ Toshi, na ich muss ja mal auch hier reinschauen ob die Jungs alle nett zueinander sind. Das war purer zufall das du gerade zu dem Zeitpunkt hier geschrieben hast. :ugly:
Hast morgen Zeit???
Toshi hast Verfolgungswahn??
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenUnd so wie ich dich kenne alle kostenlos lach
Hast morgen Zeit???Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgen zum Samstag? Mal schauen, denke mal von 10 bis 12 bin ich sicherlich online. Einfach mal anschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenBist aber gewiss nur da wenn die Bazis heute gewinnen. Haha
FcB oleEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMorgen zum Samstag? Mal schauen, denke mal von 10 bis 12 bin ich sicherlich online. Einfach mal anschreiben.Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie Frage ist doch nicht ob wir gewinnen, sondern wie hoch :ugly:.
FcB ole
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenUnd so wie ich dich kenne alle kostenlos lach
Hast morgen Zeit???
Toshi hast Verfolgungswahn??
ich doch nicht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
ich doch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenI love my iphone
@ Toshi, na ich muss ja mal auch hier reinschauen ob die Jungs alle nett zueinander sind. Das war purer zufall das du gerade zu dem Zeitpunkt hier geschrieben hast. :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Ich frag mich wie Toshi das immer macht, zu jedem mist hat er ein passendes Bild parat liegen.
:ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHaHa hatte mir schon Gedanken gemacht, aber dann ist ja alles gut
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals ob ich an Zufälle glaube:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch frag mich wie Toshi das immer macht, zu jedem mist hat er ein passendes Bild parat liegen.
:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch denke eher das du unter Sonderbeobachtung stehst
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn du jetzt wieder auf meine Dusch-web-cam anspielst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenVon der wollte ich nicht anfangen, aber schon das du es selber gemacht hast.hast denn die Liebesschaukel die du von Carlo zu Weihnachten bekommen hast endlich aufgegangen??? Er beschwert sich immer bei mir
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee noch nicht...Carlo will ja immer nur richtig schaukeln...solange kann er auch die Rutsche nutzen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDer hat den Sinn noch nicht erkannt. So stelle ich ihn mir vor, wenn es drauf ankommt kneift er
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfängt ja schon damit an das er meint das Leder ihm nicht steht
Kommentar
-
Kommentar