Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso an die 200 hab ich gedacht..
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja dafür bekommste bestimmt was was für ne stärke suchste denn?
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenAch wenns hier so angeht, hat vielleicht jemand einen Spieler für mich der auch Tore schiessen kann?
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenalso luck dein iv wenn ich jetzt mein OM Andre Hillmer los werde habe ich 4.1Mios würde das reichen bitte!! Brauch ihn dringend und steig in die Rl auf
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie alt soll er sein?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennicht zu alt..so bis die 27 wären noch i.o.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm und bis wann sollte der da sein?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenam 19.01 sollte er verpflichtet sein
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen17.01 wird mein jugi ST fertig momentan bei 225Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen17.01 wird mein jugi ST fertig momentan bei 225
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenden würdest du mir für 6mio geben?:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja vieleicht kannste bis dahin noch was sparen:p 8 hätt ich gerne aber für dich würde ich auch weniger machen
wenn der iv weg geht, würden mir zu 6mio noch ca. 150k fehlen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja vieleicht kannste bis dahin noch was sparen:p 8 hätt ich gerne aber für dich würde ich auch weniger machenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja vieleicht kannste bis dahin noch was sparen:p 8 hätt ich gerne aber für dich würde ich auch weniger machen
du hast heimrecht
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund du willst mir den alten st 245 28 jahre für 9 mios andrehen? :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenlol ich hab mir gerade selber ne Pn geschickt
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenun hast schon geantwortet?
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenguten abend
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGut das ich dich erwische,sag mal warum hast du dich nocht nicht angemeldet beim FFG Endspiel von Hupsi?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich hab mich seltbst zum Simu eingeladen!!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGut das ich dich erwische,sag mal warum hast du dich nocht nicht angemeldet beim FFG Endspiel von Hupsi?
Kommentar
Kommentar