Na dann halt ich Dir die Daumen Simon, daß die Kohle für jüngere reicht !!
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenVergiß die Stelle und spiel einfach weiter wie bisher.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa dann halt ich Dir die Daumen Simon, daß die Kohle für jüngere reicht !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm reservieren kann ich leider nicht ^^ ich brauch das geld bis zum 15 .01 sryWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenEs findet zur Zeit kein Spiel statt.
Nächstes Spiel:
17 Tag(e) 19 : 17 : 44
na wird dann aber ne lange WinterpauseWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenso wieder da.
hab mal Köln und Humazel zur Simu eingeladenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Wir haben keine Stelle Marco, wie Du schon sagtest, alle mal locker bleiben und schön durch die Hose atmen.
@Simon: Jüngere Spieler sind immer die bessere Alternative, auch was den Wiederverkaufswert betrifft, das ist so ähnlich wie bei Porsche )
So Freunde bin dann erstmal weg, meine 3 Punkte habe ich heute schon eingefahren.(inaktiv) Bis später vielleicht und viel Erfolg heute.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso ich bin mal für so 20 minuten afk. Muss mit dem Hund gehen, und mein bruder gut sich gleich sein Ligaspiel ansigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo!! Bin auch wieder kurz da!! Weiß jemand zufällig ab wieviel Jahren der Film "Avatar" freigegeben ist ??
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo!! Bin auch wieder kurz da!! Weiß jemand zufällig ab wieviel Jahren der Film "Avatar" freigegeben ist ??
FSK12 ! viel spass beim schauen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenFSK12 ! viel spass beim schauen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo muss kurz essen!! Leckere Maultaschen!
führ schon 3:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenkannst wenigstens noch zur Rück einladen? Haben noch ni gespielt, hatten wir doch gestern schon geklärt.(zumindest find ich die Spiele nicht!)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo an alle,
sagt mal ist Mc.biba - ec pfaffenhofen on?
glaube der ist nicht on aber bin mir nicht ganz sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo an alle,
sagt mal ist Mc.biba - ec pfaffenhofen on?
er is off
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeneh? wie oft willst du noch spielen!? Habe das Gefühl wir haben schon 10 mal gespielt!!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch 3:1 gewonnen......endlich ma wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwir hatten irgendwann mal gesagt, wir wollen erst spielen, wenn unsere neuen Spieler da sind ... dazu ist es bis jetzt noch nicht gekommen. Kannst ja selber nochmal schauen, aber ich habe in dem ganzen Thread keine Spiele von uns gefunden!
Also... ich lad dich jetzt nochmal ein!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar