Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
ich schätze auf 5:0
Schwerer als ich dachte. Führe nur 2:0 zur hz.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchwerer als ich dachte. Führe nur 2:0 zur hz.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhauptsache sieg und hauptsache du knackst meine torquote nicht
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi Leute,
hoffe ihr kommt mit mir klar
Auf eine schäne Zeit
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenSag sie mir, ich wette ich hab sie in der OL locker geknackt
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi Leute,
hoffe ihr kommt mit mir klar
Auf eine schöne Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen3:0 gleich ist es Vorbei und dann PARTY !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenes steht fest ich habe den klassen erhalt in der 1.Buli geschaft
Glückwunsch.
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen3:0 gleich ist es Vorbei und dann PARTY !!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenes steht fest ich habe den klassen erhalt in der 1.Buli geschaft
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa dann herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,erstmal gesucht wo es ist.Konnte es garnicht findensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo alle zusammen,erstmal gesucht wo es ist.Konnte es garnicht finden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenNabend KarstenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Karsten ja sind nun ein bischen versteckt gelegen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey und herzlich willkommen
nach 13 spielen habe momentan winterpause 13 siege 58:0 tore und 3 oder 4 inaktive oder so -.- aber ich spiele vl im mom ^^ was war denn deine quote ??
Oberliga Baden-Württemberg 37 26 96:4 75
Alle 4 Gegentore gg. den zweiten, der ca genauso stark war wie ich
Kommentar
Kommentar