Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBekommt man in höheren Ligen bessere Jugis??
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBekommt man in höheren Ligen bessere Jugis??
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein die steigen nur schneller wenn man level 10 assi hat ^^
Achso^^
naja meiner ist erst bei 8. Mit etwas Glück nach dem lehrgang bei 9
Kommentar
-
so! heute ist mein letzter spieltag. Freu mich auf das letzte spiel. Und ich bin natürlich auch gespannt, wie meine wetten gelaufen sind Hoffe das memo gewinnt Habe auf sie 7000 euro gesetzt
Kann mir jmd. das mit den Qoten erklären?
Berk´s verein 1.79 3.14 1.95 FC TorsucherWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso! heute ist mein letzter spieltag. Freu mich auf das letzte spiel. Und ich bin natürlich auch gespannt, wie meine wetten gelaufen sind Hoffe das memo gewinnt Habe auf sie 7000 euro gesetzt
Berk´s verein 1.79 3.14 1.95 FC Torsucher
Quote mal einsatz nehmen
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso! heute ist mein letzter spieltag. Freu mich auf das letzte spiel. Und ich bin natürlich auch gespannt, wie meine wetten gelaufen sind Hoffe das memo gewinnt Habe auf sie 7000 euro gesetzt
Berk´s verein 1.79 3.14 1.95 FC Torsucher
wenn du z.B. 1 € auf Berks Verein setzt und er gewinnt kriegst du 1.79 Euro!
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwenn du z.B. 1 € auf Berks Verein setzt und er gewinnt kriegst du 1.79 Euro!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund wenn ich auf den 7000 euro setzte und er gewinnt?
7000* die Quote und du hast die Summe raus. Reingewinn dann minus die 7000
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund wenn ich auf den 7000 euro setzte und er gewinnt?
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenkriegst du 12.530 €Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenreich wird man ja nicht vom Wetten
ich führe 2:0
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwenn man auf niedrige quoten setzst nicht!!
ich führe 2:0Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenQuote mal einsatz nehmen
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey da hasse glück habe knapp mit 3:0 gewonnen ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Gast05
Ich hab das zweite Spiel in der RL 0:5 gewonnen, es stand aber nach 58min noch 0:0 :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjuhu ich setzte wieder auf dich
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab das zweite Spiel in der RL 0:5 gewonnen, es stand aber nach 58min noch 0:0 :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjuhu ich setzte wieder auf dich
Ich Wette täglich und mach nen gewinn von 150.000-200.000 Davon muss ich dann die 80.000 Einsatz abziehn.
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch habe gerade gegen den 4 Platzierten 1:1 gespielt ^^
Kommentar
Kommentar