genau bis ich die 100%ige zusage habe erstmal nich, ich bin aber stiller verfolger :P
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
so geminschaft,
wir haben zwei neue mitglieder
34. fc famous - 1. Fc Famous (Probezeit bis 10.02.)
35. jo.bo2 - Ts Großburgwedel (Probezeit bis 10.02.)
wir wünschen beiden iel spass ier bei uns, und weiterhin viel erfolg in der liga ! haut rein !
zu dem thema:
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAch dann zählt das nicht?! :p
Es gibt kein Recht auf eine Aufnahme in die FFG. Der Vorstand behält sich vor einzelne Bewerber auch ohne eine Begründung abzulehnen. Die Mitgliedschaft ist nach Beendigung der vier wöchigen Probezeit bis auf Widerruf unbegrenzt. Eine Mitgliedschaft in der FFG
ist kostenlos.
skorque ist informiert, und bekommt in den nächsten tagen eine PN von uns
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso geminschaft,
wir wünschen beiden iel spass ier bei uns, und weiterhin viel erfolg in der liga ! haut rein !
zu dem thema:
das hat weiterhin bestand ! neuaufnahmen laufen NUR über den vorstand ! es gillt auch weiterhin die regel, das ALLE 3 vorständler FÜR die aufnahme stimmen müßen, um eine aufnahme zu gewährleisten ! josh weiss nun auch bescheid
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso geminschaft,
zu dem thema:
das hat weiterhin bestand ! neuaufnahmen laufen NUR über den vorstand ! es gillt auch weiterhin die regel, das ALLE 3 vorständler FÜR die aufnahme stimmen müßen, um eine aufnahme zu gewährleisten ! josh weiss nun auch bescheid
lol Großburgwedel, schon wieder ein Hannoveraner.
Zumindest im weitesten sinne
Moin Stuka na alles fit?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenlol Großburgwedel, schon wieder ein Hannoveraner.
Moin Stuka na alles fit?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigennimm mal bitte simu an
Hast du nicht mal Lust auf eine FS-Serie?
Also wir laden uns immer zu den gleichen terminen jeden Monat ein, zB immer am 07. und 17.???
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwieviele Zuschauer passen bei dir eigentlich rein?
Hast du nicht mal Lust auf eine FS-Serie?
Also wir laden uns immer zu den gleichen terminen jeden Monat ein, zB immer am 07. und 17.???Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenlol Großburgwedel, schon wieder ein Hannoveraner.
Moin Stuka na alles fit?
na klar abgesehen davon das hier ne halbe stunde brauche nur um misserständnisse zu klären, gehts mir gut
ja, wir nehmen extra nur noch hannoveraner und umkreis auf, weil ihr da oben ja sonst nix zu lachen habt !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar abgesehen davon das hier ne halbe stunde brauche nur um misserständnisse zu klären, gehts mir gut
ja, wir nehmen extra nur noch hannoveraner und umkreis auf, weil ihr da oben ja sonst nix zu lachen habt !Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar abgesehen davon das hier ne halbe stunde brauche nur um misserständnisse zu klären, gehts mir gut
ja, wir nehmen extra nur noch hannoveraner und umkreis auf, weil ihr da oben ja sonst nix zu lachen habt !
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjo, is ne gute idee. Mein Stadion ist jetzt bei fast 17000 und bald sollte ich dann die 20000 haben
Wir können uns ja dann vorher immer absprechen wer gerade mehr Zuschauer hat. Könnten dann ab dem 17. Februar starten da ich am 07. schon ein FS habe...
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigennaja du bist ja eig. fast schon ein bayer oder? deine Verwannten wohnen doch in baar- ebenhausen
vom urlaub und erwandten / bekannten her ja ansonsten ich ja lipper !
sigpic
Kommentar
-
-
Warum habe wir hier nix zu lachen?
Ich meine der rest der Republik ist ein einziger Witz, wir kriegen uns vor Lachen kaum noch ein.
Ja schon nicht einfach 2. Präsident zu sein wenn der 1. aus privaten Gründen kaum Zeit hat
Kann ich mir gut vorstellen, aber machst das doch ganz gut
könnt mir keinen besseren Vorstellen!
:eek::eek::eek: boar der Batti ist aber ein Schleimer :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa wollen wir dann den 07. und 17. eines jeden Monats nehmen?
Wir können uns ja dann vorher immer absprechen wer gerade mehr Zuschauer hat. Könnten dann ab dem 17. Februar starten da ich am 07. schon ein FS habe...Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjup
Mal sehen wieviel Geld ich dann habe, jenachdem baue ich dann 4 oder gleich 6 Bläcke aus.
Also habe ich am 17.02. bestimmt immer noch 17.800.
Also erstes Spiel bei dir wenn du dann schon über 20.000 hast?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlles klar, also ich habe genau 15.800 Zuschauer und baue gerade zwei Bläcke aus die in 7 tagen fertig sind.
Mal sehen wieviel Geld ich dann habe, jenachdem baue ich dann 4 oder gleich 6 Bläcke aus.
Aber es ist schlauer jeden Block einzeln auszubauen, weil du dann schon geld für die einzelen bekommst, während du wenn du 3 ausbaust erst geld bekommst wenn alle fertig sindKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWarum habe wir hier nix zu lachen?
Ich meine der rest der Republik ist ein einziger Witz, wir kriegen uns vor Lachen kaum noch ein.
Ja schon nicht einfach 2. Präsident zu sein wenn der 1. aus privaten Gründen kaum Zeit hat
Kann ich mir gut vorstellen, aber machst das doch ganz gut
könnt mir keinen besseren Vorstellen!
:eek::eek::eek: boar der Batti ist aber ein Schleimer :eek::eek::eek:
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok aber wenn ich mal fragen darf was ist den an baar - ebenhausen so toll an urlaub auser die verwandten zu besuchen?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen20000 sollten bis dahin min. drinn sein.
Aber es ist schlauer jeden Block einzeln auszubauen, weil du dann schon geld für die einzelen bekommst, während du wenn du 3 ausbaust erst geld bekommst wenn alle fertig sind
Die paar Euros die ich in den HS in der Liga verliere sind eh nur peanuts :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch wei´aber da ich zZt eh nur FS AS habe ist da kein problem.
Die paar Euros die ich in den HS in der Liga verliere sind eh nur peanuts :pKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengeht schon ! aber danke, das es mal einer merkt
nee, da besuchen wir nur die bekannten.. urlaub haben wir oft im chiemgau gemacht... schöne ecke da unten
merken tun es bestimmt mehrere nur sagen tut es keiner
Hat Anubis eigentlich auch nur so wenig zeit oder hilft der dir wenigstens?
Sonst bist ja ganz allein?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengeht schon ! aber danke, das es mal einer merkt
nee, da besuchen wir nur die bekannten.. urlaub haben wir oft im chiemgau gemacht... schöne ecke da unten
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwenn mans hat:p
Solltest du auch mal machen, nicht das du ewig da unten abhängst
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa klar, wer 6 Mio für neue Spieler vor der Saison ausgibt muss es haben
Solltest du auch mal machen, nicht das du ewig da unten abhängstKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlles klar, also ich habe genau 15.800 Zuschauer und baue gerade zwei Bläcke aus die in 7 tagen fertig sind.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenmerken tun es bestimmt mehrere nur sagen tut es keiner
Hat Anubis eigentlich auch nur so wenig zeit oder hilft der dir wenigstens?
Sonst bist ja ganz allein?
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo ich weiß ist aber auch 1.30 entfernt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwoher nehmen ist die frage...
Als erstes ist es wichtig das du FS i großen Stadien machst.
Kümmer dich einfach mal ein wenig drum und schon ist dein terminkalender voll mit solchen gegnern...
Dann sollte man seine turniere mit bedacht aussuchen, es gibt soviele große Turnierserien wo man auch als letzter min 100.000 € bekommt.
Als bespiel nenne ich da mal den NATO-Cup, oder den World Cup.
gerade bene habe ich den RDP gamer Cup entdeckt der aber leider schon voll ist. Ich werde auch des öfteren Turniere veranstalten und dann ist da natürlich noch der FFG Pokal.
Auch sind Simu Turniere immer recht rentabel...
Wenn man dann noch seine Spieler die man nicht braucht teuer verkauft und den Gastro bereich auf Stufe 3 hat kann man sich sowas schon leisten.
Kaufen solltzest du die Spieler aber ausschließlich im Forum.
Genauer gesagt hier in der FFG, habe diesmal zwei Super Schnäppchen geschlagen die mich richtig nach vorne gebracht haben.
Das alles kann man auch machen wenn man nicht ganz so viel Zeit hat.
Und vor allem sollte man auch immer nur Spieler kaufen die einen wirklich voran bringen, als beispiel vielleicht:
mein alter TW hatte stärke 100, mein neuer 200
mur wenn man solche Sprünge macht Verstärkt man sich auch merkbar!
Kommentar
-
Kommentar