So die Liga fängt an!
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas denn das???
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenstürmer warum hab ich was falsch gemacht???
Übrigens finde ich nicht das man nen Anwalt braucht!
Das was er kostet spart erdir bei Verträgen also völlig wayne ob du einen hast...
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo die Liga fängt an!
FSV Schwaigern 2 2-3 Chiller City
Geiles Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenda würfelt man sich in 3 minuten ein wappen zusammen... Und das ist dann bei mir rausgekommen
schick mal nen Link oder ist das ein offline Programm?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJuhu führe gegen den 3 1:0 hoffe das es so bleibt
ich drück dir die Daumen!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenschick mal nen Link oder ist das ein offline Programm?
nein kann ich machen ... hab ich aus einem anderen forum
ofm --> online fussball manager
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigennein kann ich machen ... hab ich aus einem anderen forum
kenn ich habe ioch auch mal gezockt
haste den Link griffbereit?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigennein kann ich machen ... hab ich aus einem anderen forum
führe gegen den vorletzten 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenkenn ich habe ioch auch mal gezockt
haste den Link griffbereit?
hast Pn ... ach egal ich post einfach hier rein :Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 09.01.2010, 18:08.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenich drück dir die Daumen!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi, hoffe eure spiele laufen besser als meins
liege nach 59 minuten 0:5 hinten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach ist auch ein starker gegner. Hat alle spiele gewonnen ausser ein! Das hat er verloren Habe da keine chance steht jetzt auch schon 0:6
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich habe leider nur geger so nen schwachen gegener 4-0 gewonnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenChiller City 2-0 FC Bayern Supporters ClubWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar