hey.. ladet mich mal bitte auch zu ner simu ein..^^
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Memo wie gehts wie stehts
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenjoa alles okai und wie schauts bei dir aus..
Und wie leufts bei dir so?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJoah könnte besser sein^^ was mit Ingame zu tun hat
Und wie leufts bei dir so?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenAS :eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
FSV Schwaigern 2 : 1. FCH Berlin 2:1
Tore für Schwaigern:
Kraft
Vogel
Düsseldorfer Jungs : FSV Schwaigern 2 1:4
Tore für Schwaigern:
Kraft
Kraft
Kraft
Ohn-Myint
Tore für Düsseldorf
Delura 87. Minute!
Das war der RM den ich dir verkauft hab!!
FSV Schwaigern 2 : Chiller City 1:1
Tor für Schwaigern:
Kraft
Also insgesamt 5 Tore in 3 Spielen von meinem ST Thomas Kraft!!
Schade das er nach der Saison seine Karriere beendet
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHi Memo ! Interesse an meinen Spielern ??
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenschau selber mal verbandsliga nrw 710 und warum läufts denn bei dir nicht so gut ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHab eig. memo gemeint aber 2070
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenschau selber mal verbandsliga nrw 710 und warum läufts denn bei dir nicht so gut ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenso führe gegen arsenal nach 13 min 2:0 geht gegen dich immer so los
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStehst ja super in der Tabelle ganz vorne^^ 10 Siege von 10 Spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigentoll aus 3:0 3<:3 ich habe 1825 aber ich hab 4jugis aufm platz..
aber jetzt wirds anders ausshen :p
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenscheisse hatte 2 Spieler falsch aufgestellt deswegen war meine as nur bei 1900 -.-
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigengleich gehts gegen den 3ten :d und bei euch ?
bin schon aufgsetigen obwohl ich noch 7 spiele spielen muss
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigengleich gehts gegen den 3ten :d und bei euch ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenbin schon aufgsetigen obwohl ich noch 7 spiele spielen mussUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenbin schon aufgsetigen obwohl ich noch 7 spiele spielen muss
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengegen den 3 der Tabelle mal sehen wie es leuft
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMemo.. Schau mal meine Taktik an!!
Kommentar
-
Kommentar