Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenJaja und dann ersmal 'nen Spieler clonen :p
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab schon zweimal geklont 2mal nen tw mit 5 für 3 credits und 181 € zum auf den tm stellen für preisgelder für simus!
ist voll die Creditsverschwendung :eek:
und das andere mal?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab schon zweimal geklont 2mal nen tw mit 5 für 3 credits und 181 € zum auf den tm stellen für preisgelder für simus!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenist voll die Creditsverschwendung :eek:
und das andere mal?
Kommentar
-
-
Wie geil!!!!
Thomas Schaaf hatte eine komplizierte Übung angesetzt. Die Spieler standen eng zusammen und sollten sechs Bälle in Kopfballstafetten nach genauer Vorgabe im Spiel halten – ohne dass ein Ball zu Boden fällt.
Schaaf glaubte wohl selbst nicht daran, dass seine Spieler die Übung fehlerfrei lösen könnten. Um sie trotzdem zu motivieren, stellte er einen freien Nachmittag in Aussicht – wenn die Aufgabe gemeistert wird.
Die Spieler um Mesut Özil gaben alles, doch immer wieder tropfte ein Ball auf den Boden. Der mögliche freie Nachmittag am Pool futsch. Am Ende der Einheit dann trotzdem der Riesen-Jubel, alle Spieler feierten ausgelassen, wollten ihrem Trainer vorgaukeln, dass das Kopfball-Kunststück tatsächlich gelungen war.
Klappte aber nicht. Thomas Schaaf lächelte kurz, freute sich über die schauspielerischen Fähigkeiten seines Teams. Frei bekamen seine Spieler aber trotzdem nicht.
Kommentar
-
-
Hallo,
schon krass ! Kuckt mal!
Unglaublicher Bankraub in Cincinnati, USA Mädchen (12 und 14) überfallen Bank – ohne Waffen!
08.01.2010 - 11:16 UHR
Die Szene sieht harmlos aus: Ein Mädchen, vielleicht 14 Jahre alt, steht an einem Bankschalter. Doch der Teenager ist eine Bankräuberin, die gerade ihre Tasche mit Dollar-Scheinen füllen lässt!
Das Mädchen hatte keine Waffe, schrie keine Drohungen durch den Bankraum, und verletzt wurde auch niemand. Trotzdem machten sie und ihre Komplizin (12) in einem Vorort von Cincinnati (Ohio, USA) fette Beute.
Vergrößern
Aktuell
Der Angestellte der National Bank ahnte nichts Böses, als die Mädchen am 6. Januar die Filiale betraten.
Die Jüngere (Jeans, schlank, dunkles Sweatshirt, Baseball-Kappe) blieb an der Tür stehen, die Ältere (ziemlich dick, Jeans, Kapuzen-Shirt) kam an den Schalter. Sie schob einen Zettel über den Tisch, auf dem unmissverständlich stand, dass die beiden bewaffnet seien und Geld forderten, berichtet die britische Zeitung „Daily Mail“.
Dem Angestellten stockte der Atem: Er füllte die Tasche des Mädchens mit Geld, mischte allerdings auch ein paar registrierte Dollar-Noten darunter.
Daraufhin machten sich die Räuber-Girls aus dem Staub, flohen über einen Parkplatz. Die Polizei setzte einen Hubschrauber und Hunde ein, konnte die Mädchen aber nicht finden
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHey, an alle
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenstehen wo?
LM 135 17 / ST 130 27 / OM 125 23!!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenin meiner signatur trotzdem mal hier:
LM 135 17 / ST 130 27 / OM 125 23!!
was sollen die den kosten, LM oder OM sind evtl interessant
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenEvtl LM, allerdings müssen wir noch warten bis ich mehr Geld habe( habe genau 2,4Mio) oder du kommst mir noch was entgegen
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenhey, super, wie kommt jetzt der mann zu mir?
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch hab jetzt fast 10.000.000 € auf dem Konto!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas denkst, is mein lm 155er stärke un 21jahre wert?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich hab nen rm und ne om mit 155 und 22 jahren für 2.0 und 2.2 mios verkauft waren aber freundschaftspreise also 2.5 mios könntest du schon kriegen!!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenguten Abend,
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenabend interess an meinen spielern ? stehen in der sigKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwie gehts???
und selbst?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Kommentar