Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
FFG Turnierpeinlichkeit die 25. :
eben bekomme ich ne PN (ich sag jetzt nicht von wem) das ddas endspiel stattfindet, bis wann ich mich anzumelden habe (12.01.) . soweit so gut, leider hat der autor vergessen reinzuschreiben, wie das turnier genau heisst, und wann es stattfindet.... leute, leute..... ich kanns nicht fassen !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenFFG Turnierpeinlichkeit die 25. :
eben bekomme ich ne PN (ich sag jetzt nicht von wem) das ddas endspiel stattfindet, bis wann ich mich anzumelden habe (12.01.) . soweit so gut, leider hat der autor vergessen reinzuschreiben, wie das turnier genau heisst, und wann es stattfindet.... leute, leute..... ich kanns nicht fassen !
bei mir stands drin!!
Es heist 1. FFG-Pokal Endspiel
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmensch josh, hatten deine spieler zuviel hiervon:
oder was war da grad los aufm platz ???????????
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenFFG Turnierpeinlichkeit die 25. :
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch an den. der für mich antretten darf, hatte extra bescheid gegeben das ich erst ab 13. kann:mad:
es geht erst am 15.1. los!!
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenes geht erst am 15.1. los!!
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenUnser erses Spiel seit deiner umbenennung reste...
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen...anmeldeschluss 12.1. ! soweit so gut ! aber ich kapiere einfach nicht, warum man nicht einfach den link zum turnier mit in die mail packt ! dann gibts auch keine missverständnisse !!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenverdammt, so viele chancen und kein tor
Im Rückspiel genauso.. Hast deutlich mehr vom Spiel als ich.
Kommentar
-
hi leute ich bin Julian und ein neues mitglied auf probe hier ( hoffe das ich aufgenommen werde!!!) ich komme aus pfaffenhofen an der ilm nähe münchen und ingolstadt!!! ich bin 14 jahre alt und meine hobbys außer fcup sind eishockey und fitness!!! bin immer für simus und FS da!!! wünsche euch allen noch viel glück und spaß am spiel!!!
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIm Rückspiel genauso.. Hast deutlich mehr vom Spiel als ich.
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir haben ein neues mitglied:
Mc.biba - ec pfaffenhofen (Probezeit bis 02.09) !
viel spass hier bei uns, und viel erfolg auch weiterhin !
P.S. Das war doch der gleiche Text den du gestern bei der La Familia auch geschrieben hast!!:eek:
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute ich bin Julian und ein neues mitglied auf probe hier ( hoffe das ich aufgenommen werde!!!) ich komme aus pfaffenhofen an der ilm nähe münchen und ingolstadt!!! ich bin 14 jahre alt und meine hobbys außer fcup sind eishockey und fitness!!! bin immer für simus und FS da!!! wünsche euch allen noch viel glück und spaß am spiel!!!
Dann viel spass hier.
Hab dich gleich mal zur Simu geladen.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDann viel spass hier.
Hab dich gleich mal zur Simu geladen.
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir haben ein neues mitglied:
Mc.biba - ec pfaffenhofen (Probezeit bis 02.09) !
viel spass hier bei uns, und viel erfolg auch weiterhin !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwarum muss der den 8 Monate auf probe?
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSollte bestimmt 9.2 heissen.
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute ich bin Julian und ein neues mitglied auf probe hier ( hoffe das ich aufgenommen werde!!!) ich komme aus pfaffenhofen an der ilm nähe münchen und ingolstadt!!! ich bin 14 jahre alt und meine hobbys außer fcup sind eishockey und fitness!!! bin immer für simus und FS da!!! wünsche euch allen noch viel glück und spaß am spiel!!!
The End
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenveilleicht meint er februar! und weis net das wir schon 10 haben
Kommentar
Kommentar