Das ist fein bist ein lieber mach weiter so
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWie leufts so in der Liga bei dir?
nur 5 Punkte aus den letzten 4 Spielen
Niederlage gegen den 2. / Sieg gegen den 7. / Unentschieden gegen den ersten und unentschieden gegen den 6. der die beste KS hat!!!
Abgerutscht vom 3. auf den 5. Platz mit jetzt 4 Punkten zum 4. und 6 zum 3. heute muss also ein sieg gegen den 4. her
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOhje das hört sich ja nach einer kleinen Kriese an
Tröste dich ich bin nur 11er von 14 Ich drücke dir die Daumen das du einen Sieg heute einfahren kannst
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenVerkaufe bei Interesse diese Spieler:
Hiden, Sven LM L 135 100 17
Helmes, Patrick ST R 130 100 27
Hillmer, Andre OM L 125 100 23Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoin moin zusammen. Noch 1 Spiel heute, dann iss es amtlich, dass ich in der VL spiele
brauchst du noch solche spieler ??
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoin moin zusammen. Noch 1 Spiel heute, dann iss es amtlich, dass ich in der VL spieleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenbrauchst du noch solche spieler ??
Es werden nur noch welche geholt ab 160 aufwärts.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNimm mich nimm mich
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
Malle: In genau zehn Tagen wird es ernst für Borussia Dortmund: Am 17. Januar beginnt mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln die Rückrunde für den Tabellenfünften der Fußball-Bundesliga. Die personellen Voraussetzungen bleiben dabei angespannt. Bis auf Dede hat sich niemand der Langzeitverletzten zurückgemeldet. Und im Mittelfeld hat sich ein weiteres Loch aufgetan.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW habe mal deine Seite anjeschaut. Mensch 2er ist doch ne feine Sache. Haste gut gemacht. Achso du hast ein Paar gute Angebote bekommen zu einigen Spielern
Brauche nähmlich was für meinen Fanshop, der gebaut werden soll, damit die Einnahmen steigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy:eek:
Malle: In genau zehn Tagen wird es ernst für Borussia Dortmund: Am 17. Januar beginnt mit dem Auswärtsspiel beim 1. FC Köln die Rückrunde für den Tabellenfünften der Fußball-Bundesliga. Die personellen Voraussetzungen bleiben dabei angespannt. Bis auf Dede hat sich niemand der Langzeitverletzten zurückgemeldet. Und im Mittelfeld hat sich ein weiteres Loch aufgetan.
Bin sehr zuversichtlich das ein Sieg dabei rausspringt.
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJo ich weiß, aber gegen Köln. Hallo. Da könnte ich sogar gegen Gewinnen
Bin sehr zuversichtlich das ein Sieg dabei rausspringt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Denkt ihr bitte an die Teilnahme des Pokals
Finalteilnehmer:
- Die Granaten
- ZSG Horch Zwickau (Lichtenstein)
- B.v.B. 1909 Dortmund
- Vorwerk Kickers
- FSV Schwaigern 2
- SV Passail
- Rostocker Haie
- ASV DurlachUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMalle haste schon den neuen Ball vom BVB gesehen für die Rückrunde?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDenkt ihr bitte an die Teilnahme des Pokals
Finalteilnehmer:
- Die Granaten
- ZSG Horch Zwickau (Lichtenstein)
- B.v.B. 1909 Dortmund
- Vorwerk Kickers
- FSV Schwaigern 2
- SV Passail
- Rostocker Haie
- ASV Durlach
bin schon drin und malle auch
Kommentar
-
-
Aber schon brutal wieviele Leute hier ihren Account löschen!!! Hab mal wo ich Premium hatte in meiner ehemaligen Kreisliga ( Also meine erste Saison ) geschaut von da haben 10 Teams ihren Verein gelöscht oder haben nur noch ne Ks von unter 150:eek:Also auch inaktiv!!!
Wir haben in der FFG auch einen der seinen Verein gelöscht hat aber noch bei der Ligaübersicht drinsteht!!!
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNee noch nicht. Kannst bestimmt ein Bild besorgen oder
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAber schon brutal wieviele Leute hier ihren Account löschen!!! Hab mal wo ich Premium hatte in meiner ehemaligen Kreisliga ( Also meine erste Saison ) geschaut von da haben 10 Teams ihren Verein gelöscht oder haben nur noch ne Ks von unter 150:eek:Also auch inaktiv!!!
Wir haben in der FFG auch einen der seinen Verein gelöscht hat aber noch bei der Ligaübersicht drinsteht!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa leider ist das so. Zum Glück haben wir hier ja keine mehr und das ist auch gut so
Kommentar
-
-
Kommentar