Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
    wie alt?
    28
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      Hiden, Sven LM L 135 100 17
      Helmes, Patrick ST R 130 100 27
      Hillmer, Andre OM L 125 100 23

      Jemand Interesse ??
      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

      Kommentar


        Spenden
        1. Rostock 1Mio (Danke schön)
        2. Mühlhausen 750.000€ (Danke schön)
        3. Hannover 1 Mio (Danke schön)
        4. ASV Durlach (500.000€ ) Spieler : TW 120 23 (Danke schön)
        5. Fv Sportfreunde Forchheim Scoutspieler ab 100 (Danke schön)
        6. Arsenal C.F. 250.000 € (gewinn der 2.Saison) (Danke schön)
        7. FSV Schwaigern 2 300.000 € Spieler : RM 115 23 + (gespendetes Preisgeld der vor Saison, SV ADL-Koeln) 250.000€ (Danke schön)
        8. Grün Weiß Lichtenstein 250.000€ (Danke schön)
        9. FC Dynamo Lage (gespendetes Preisgeld der vor Saison, 1. FC Seppel) 250.000€
        10. Werder Bremen. 200.000
        11. B.v.B. 1909 Dortmund 250.000€
        12. Icebein Kickers (Spielerspende)
        13. Zeiss Jena 250.000€

        = 5 Mio + 4 Spieler

        Spieler hat jetzt 125
        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

        Kommentar


          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
          Spenden
          1. Rostock 1Mio (Danke schön)
          2. Mühlhausen 750.000€ (Danke schön)
          3. Hannover 1 Mio (Danke schön)
          4. ASV Durlach (500.000€ ) Spieler : TW 120 23 (Danke schön)
          5. Fv Sportfreunde Forchheim Scoutspieler ab 100 (Danke schön)
          6. Arsenal C.F. 250.000 € (gewinn der 2.Saison) (Danke schön)
          7. FSV Schwaigern 2 300.000 € Spieler : RM 115 23 + (gespendetes Preisgeld der vor Saison, SV ADL-Koeln) 250.000€ (Danke schön)
          8. Grün Weiß Lichtenstein 250.000€ (Danke schön)
          9. FC Dynamo Lage (gespendetes Preisgeld der vor Saison, 1. FC Seppel) 250.000€
          10. Werder Bremen. 200.000
          11. B.v.B. 1909 Dortmund 250.000€
          12. Icebein Kickers (Spielerspende)
          13. Zeiss Jena 250.000€

          = 5 Mio + 4 Spieler

          Spieler hat jetzt 125
          oky alles klar

          [IGAS]

          Kommentar


            alle ausgeflogen ??
            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

            Kommentar


              hab grad mal einen Zeitungsartikel geschrieben, ich hoffe er gefällt
              Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

              sigpic
              PL: Dungeon Lords - Galebriand

              Kommentar


                Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
                hab grad mal einen Zeitungsartikel geschrieben, ich hoffe er gefällt
                sehr schön zu lesen 5 kleine Gelbe habe ich dir dafür gegeben weiter so

                [IGAS]

                Kommentar


                  Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                  sehr schön zu lesen 5 kleine Gelbe habe ich dir dafür gegeben weiter so
                  vielen Dank ich geb mir immer Mühe.

                  Werd jetzt erstmal wieder los machen, meine Freundin verlangt nach Aufmerksamkeit
                  Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

                  sigpic
                  PL: Dungeon Lords - Galebriand

                  Kommentar


                    Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
                    vielen Dank ich geb mir immer Mühe.

                    Werd jetzt erstmal wieder los machen, meine Freundin verlangt nach Aufmerksamkeit
                    na dann ^^ bis die tage^^

                    [IGAS]

                    Kommentar


                      Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                      sehr schön zu lesen 5 kleine Gelbe habe ich dir dafür gegeben weiter so
                      ich auch!
                      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                      Kommentar


                        DerSepp einfach geiler Artikel! das liegt schon daran, das durch dieKopierte Tabelle, mir von Skype eine Telefonnummer angezeigt wird.
                        __________________________________________________ ________________________
                        12 Hooligans [IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_l.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/flags/de.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/arrow.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG][IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/space.gif[/IMG]09 26 4 4 18 21[IMG]chrome://skype_ff_toolbar_win/content/cb_transparent_r.gif[/IMG] : 43 -2216
                        __________________________________________________ ______________________________
                        Ich meine, ist das nicht klasse
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          wolln wir mal anrufen?
                          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                          Kommentar


                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                            wolln wir mal anrufen?
                            also ich schnalls net
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              Schon wieder alleine
                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                              Kommentar


                                Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                Schon wieder alleine
                                warum simu?

                                Kommentar


                                  hey leute na wie ist es heut inne liga gelaufen ich habe heute im fs ein knappes 4:0 gespielt und inne liga ein enges 10:0 nun nach 9 spielen td 45:0 ^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                    warum simu?
                                    so halt
                                    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                    Kommentar


                                      Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                                      hey leute na wie ist es heut inne liga gelaufen ich habe heute im fs ein knappes 4:0 gespielt und inne liga ein enges 10:0 nun nach 9 spielen td 45:0 ^^
                                      uhh, das war aber verdammt eng

                                      Kommentar


                                        Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                        uhh, das war aber verdammt eng
                                        jop ^^ solln wir mal simulieren ?

                                        Kommentar


                                          Jemand da ?? oder bin ich alleine ??
                                          [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                          Kommentar


                                            Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                            Jemand da ?? oder bin ich alleine ??
                                            biste nie ich bin fast immer da

                                            [IGAS]

                                            Kommentar


                                              Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                              biste nie ich bin fast immer da
                                              ich bin öfters da ! :p kommen heute die Preise noch!
                                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                              Kommentar


                                                Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                                                ich bin öfters da ! :p kommen heute die Preise noch!
                                                ja mein freund eilte es so sehr

                                                [IGAS]

                                                Kommentar


                                                  Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                  Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                  Kommentar


                                                    Dir auch einen guten Morgen, das kleine Schildchen sieht aber schon ein wenig popelig aus .
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Jetzt noch Ansprüche hier:eek::eek::eek:
                                                      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                      Kommentar


                                                        Moin Andre und Martin und natürlich alle anderen die schon on sind!
                                                        Juchhu, ich habe gestern 4:0 gewonnen!
                                                        Bin zwar nur Platz 11, aber so könnte ich den Klassenerhalt sichern!
                                                        Hoffe bei euch läuft es auch besser!
                                                        Wir müssen uns was wegen des Endspieles überlegen!
                                                        Soul Reaver kann nicht, und mir fehlen noch einige Rückmeldungen!
                                                        Ich werde das Endspiel erstmal reinstellen ab den 15.01 und dann können wir auch Nachrücker einladen, die nach der Vorrunde die nächsten wären!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                          Moin Andre und Martin und natürlich alle anderen die schon on sind!
                                                          Juchhu, ich habe gestern 4:0 gewonnen!
                                                          Bin zwar nur Platz 11, aber so könnte ich den Klassenerhalt sichern!
                                                          Hoffe bei euch läuft es auch besser!
                                                          Wir müssen uns was wegen des Endspieles überlegen!
                                                          Soul Reaver kann nicht, und mir fehlen noch einige Rückmeldungen!
                                                          Ich werde das Endspiel erstmal reinstellen ab den 15.01 und dann können wir auch Nachrücker einladen, die nach der Vorrunde die nächsten wären!
                                                          Morgen Alfred, GW zum Sieg ich habe gestern 0:0 gespielt gegen den 5en und ick bin 12er. Und das mit dem Pokal kotzt mich jetzt schon wieder an wenn ich lesen muss, das bei dir einige sich nicht melden. Aber naja ick hoffe das alle sich bis zum 15.01. anmelden werden.
                                                          Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                          Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                          Kommentar


                                                            Hallo Alfred, GW zum Sieg, ja ja die Regionalliga . Wenn man in der OL erfolgreich spielt, denkt man, das geht immer so weiter. Aber die Anforderungen steigen, manchmal rasant !!
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                              Morgen Alfred, GW zum Sieg ich habe gestern 0:0 gespielt gegen den 5en und ick bin 12er. Und das mit dem Pokal kotzt mich jetzt schon wieder an wenn ich lesen muss, das bei dir einige sich nicht melden. Aber naja ick hoffe das alle sich bis zum 15.01. anmelden werden.
                                                              Ich stelle das Turnier rein und wer sich bis zum 12.01 nicht angemeldet hat, fällt raus!
                                                              Dafür gibt es dann Nachricker!
                                                              Ich hoffe doch du oder Schaui habt ne Tabelle!
                                                              Wieviel Preisgeld soll eigentlich verteilt werden?
                                                              Würde vorschlagen:
                                                              1. 500.000
                                                              2. 400.000
                                                              3. 300.000
                                                              4.-8. 250.000
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X