Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigengemacht! hab nehme drangedacht sorry! aber es läuft jetzt ! mit rückspiel?? ist es dein Bruder ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHmm Nur knapp über 20000 beim derby^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentja in Köln sind es mehr zuschauer fast 25000!
Davon 20000 aus Düsseldorf die den Einzug in die nächste Runde gefeiert haben .
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, sorry das ich vorhin plötzlich weg war, mußte kurz meinem Sohn helfen .
Danke für das Spiel und wg. Deiner Frage nach dem TW, ich bräuchte einen Stürmer, 300+, falls Du sowas übrig hast ??
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDavon 20000 aus Düsseldorf die den Einzug in die nächste Runde gefeiert haben .Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHab 2:0 gewonnen! Hab in der 88. umgeschaltet weil das Spiel in der simuliga gegen ali wichtiger warWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu hast gegen ein Kreisligisten nur 2:0 gewonnen? und das Rückspiel?
Kommentar
-
-
Also ich weiß zwar nicht die ergebnisse aber ich denke mal gomez hat seine erste runde gewonnen So nun geht es um alles oder nichts Wer wird welche position belegen:
UM PLATZ 3
SV ADL-Koeln vs. Kölner Kicker 10
FINALE
Düsseldorfer Jungs vs. FSV schwaigen 2
Bitte mit hin und rückspiel!Zuletzt geändert von peonbrueder; 06.01.2010, 19:57.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAlso ich weiß zwar nicht die ergebnisse aber ich denke mal gomez hat seine erste runde gewonnen So nun geht es um alles oder nichts Wer wird welche position belegen:
UM PLATZ 3
SV ADL-Koeln vs. ...
Düsseldorfer Jungs vs. FSV schwaigen 2
Bitte mit hin und rückspiel!
hab dusseldorfer eingeladen und spiel angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenspiel zwischen mir und köln läuft ja noch !!
hab dusseldorfer eingeladen und spiel angenommenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNee lieg 5:0 hinten.......Scherz ich führ 2:0 nach 40 min
Bei mir stehts nur 1:0^^
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalles kaotisch, aber würdet ihr beide trotzdem gleich noch ne runde mit machen?
hab gegen köln wieder 2:0 gewonne weis au net is der so gut in abwehr
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenne
hab gegen köln wieder 2:0 gewonne weis au net is der so gut in abwehr
WAS HEI?T GUT IN DER ABWEHR!? DAS IST EIN KREISLIGIST!!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda kriege ich ja angst, das ich gegen den verliere!
WAS HEI?T GUT IN DER ABWEHR!? DAS IST EIN KREISLIGIST!!!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenFSV Schwaigern 2 : Düsseldorfer Jungs 1:0
Düsseldorfer Jungs : FSV Schwaigern 2 0:4
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensind eure beiden spiele schon zuende ausgetragen?
Kommentar
-
-
So der K.O-BlitzBattelCup geht in seine 2 Runde, Titelverteidiger ist der FSV Schwaigen 2. Es werden 3 Manager für das battel gesucht!
Hespielt wird im K.O Modus.
Der 1. aus der anmeldeliste spielt gegen den 3 aus der Liste und der 2 gegen den 4 aus der liste.
Es wir mit Hin und rückspiel gespielt.
Die Sieger Spielen um den BlitzBattel-champ Titel, die 2 verlierer machen unter einander aus wer der Blitzbattel Looser wird.
1. SV ADL-Koeln
2.
3.
4.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
So der K.O-BlitzBattelCup geht in seine 2 Runde, Titelverteidiger ist der FSV Schwaigen 2. Es werden 1 Manager für das battel gesucht!
Der 1. aus der anmeldeliste spielt gegen den 3 aus der Liste und der 2 gegen den 4 aus der liste.
Die Sieger Spielen um den BlitzBattel-champ Titel, die 2 verlierer machen unter einander aus wer der Blitzbattel Looser wird.
1. SV ADL-Koeln
2. GalatasarayBerlin
3. bayern muenchen1
4.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBin da!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSo der K.O-BlitzBattelCup geht in seine 2 Runde, Titelverteidiger ist der FSV Schwaigen 2. Es werden 1 Manager für das battel gesucht!
1. SV ADL-Koeln
2. GalatasarayBerlin
3. bayern muenchen1
4.
Kommentar
-
Kommentar