Zitat von Webgaschi
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenIch glaube darüber breiten wir den mantel des schweigens aus ;-)
Bin seit montag wieder in garlstedt. hier liegt verflucht viel schnee.
Komme auch am Dienstag wieder ins wunderschöne Garlstedt.
Sag mal kannst du mich vielleicht am Dienstag nach Dienstschluss aus Osterholz abholen?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenfast ( 394.000 )
....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen2:1 verloren auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann :mad:
der eine bei mir in ner liga is 2. und hat ne schwächere ks als ich as!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bin 4. und nach aktualisirung wohl 6.
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenGomez, ich müsste schon genau wissen wie der heisst wenn ich drauf bieten will ^^
Batti, ja kann ich machen musst mir dann nur schreiben wann und wo.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen2:0 gewonn
17. Sieg in Folge in der Liga :eek::eek::eek:
ein Spaziergang
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenGomez, ich müsste schon genau wissen wie der heisst wenn ich drauf bieten will ^^
Batti, ja kann ich machen musst mir dann nur schreiben wann und wo.
Simu mein ich
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenwas war jetzt das ergebniss zum schluss ich habs nicht gesehen ?? also in der 81 min war 3:0
Simu mein ich
spiel grad gegen rumo.
meldest du oder ich?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, man sieht Dich recht selten in letzter Zeit , alles ok bei Dir ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennabend al solln wir simulieren für die liga ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkönnen wir machen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDa hast Du vollkommen recht, die Familie geht absolut vor, falls Du Lust und Zeit hast, kannst du mich auch einladen für das erste Spiel , das Rückspiel würde ich gerne die nächsten Tage machen, wenn ich Dich einladen kann, geht zur Zeit nicht.sigpic
Kommentar
-
Kommentar