Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey Stuka schon lange nicht mehr gesehen :p
Du sorry für die Absage des FS aber hatte da eigentlich schon nen Termin.
Leider ist der Typ abgesprungen sodass die Absage umsonst war
Reste warum ist der Spieler denn jetzt in einer Verhandlung?
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmhm... der klingt ja fast noch besser Ich glaub meinen Finanzen würde der auch besser gefallen
Kannst es dir ja noch überlegen. Halte beide zurück.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab nix angenommen, kann also nich sein
Hmmm komisch jetzt gings, naja Gebot ist draussen.
Wollen wir doch mal sehen was er sich so an Gehalt wünscht
Richtet sich das Gehalt eigentlich immer an der Stärke der Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab nix angenommen, kann also nich sein
Das problem taucht in letzter zeit oft auch. Ist sicherlich ein Systemfehler.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm komisch jetzt gings, naja Gebot ist draussen.
Wollen wir doch mal sehen was er sich so an Gehalt wünscht
Richtet sich das Gehalt eigentlich immer an der Stärke der Spieler?
jugi´s wollen def weniger
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenis frei..
jugi´s wollen def weniger
Er bekommt jetzt 183.000 €, naja mein bester Spieler aber auch der best Bezahlteste...
Ich wünsche jetzt schon mal allen viel Glück fürs baldige ligaspiel.
Mir aber am meisten denn mit einem Sieg bin ich definitiv durch und spiele nächste Saison in der VL!
Aber es geht ja auch nur gegen den letzten der erst drei Punkte durch drei Unentschieden und ein Tor hat
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenlautern 99 hat sich am 25.12 das letzte mal hier gemeldet :eek:#
Wie soll das denn was mit den simus werden?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenlautern 99 hat sich am 25.12 das letzte mal hier gemeldet :eek:#
Wie soll das denn was mit den simus werden?
Wie hast du das denn jetzt so schnell gesehen???
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWie hast du das denn jetzt so schnell gesehen???
Habe ihn gesucht^^ mit der sufu seine beiträge und dann oben auf den namen und ich konnte sehn wann er das letzte mal hier war
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch hab nurnoch 2 Spiele. Dann bin ich auch offiziel aufgestiegen.
Kannst du Theoretisch noch nicht Aufsteigen???
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHabe ihn gesucht^^ mit der sufu seine beiträge und dann oben auf den namen und ich konnte sehn wann er das letzte mal hier war
Hast du zu viel Zeit?
Wann war er überhaupt das letzte mal im Forum?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenKannst du Theoretisch noch nicht Aufsteigen???
Ne. Das ist schon lange vorbei^^
Hab 15Punkte auf den 2.ten und 23Punkte auf den 5.ten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenimmer mit der ruhe, es is noch genügend zeit
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHast du zu viel Zeit?
Wann war er überhaupt das letzte mal im Forum?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso machen wir das immer..... rate mal, wie wir merken wer aktiv ist und wer nicht...
Aso, hehe habe schon gedacht ihr macht an jedem von uns nen Peilsender :p
Oh man nur 8 gegner auf dem Platz, jetzt wirds richtig schwer für mich mir den Aufstieg zu sichern
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenSuche: Jungfleisch, IV bzw AV, habe 3,5 mio zur verfügung, stärke, alles was geht
dringends, bis spätestens morgen..
Warum bis morgen hast doch noch genug Zeit.
Bist ja noch nicht mal neu zugeteilt...
Übrigens spielen wir ab nächster< Saison in der selben Klasse, das heißt wir sind nun auf Augenhöhe angelangt
Werder sag mal deine Liga, in deinem Profil sieht man nur deine alte Liga mit Stand vom 26. Spieltag...
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso hab noch nen FS termin frei ! bis dahin über 40.000 !
2.1. der erste der sich meldet bekommt ihn
Sch*** liege in der Liga nach 5 Minuten 1:0 hinten gegen einen gegner dessen KS um 100 besser is als meine AS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWarum bis morgen hast doch noch genug Zeit.
Bist ja noch nicht mal neu zugeteilt...
Übrigens spielen wir ab nächster< Saison in der selben Klasse, das heißt wir sind nun auf Augenhöhe angelangt
Werder sag mal deine Liga, in deinem Profil sieht man nur deine alte Liga mit Stand vom 26. Spieltag...
auftieg is machbar, bin ziemlich weit oben einzuordnen...viel einfachere staffel als letzte saison
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso hab noch nen FS termin frei ! bis dahin über 40.000 !
2.1. der erste der sich meldet bekommt ihn
Kommentar
-
Kommentar