Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie schickst du mir dann vorbei wenn Andrea mal weg ist, OK!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengibs mal bei google ein
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenAlles klar wird gemachtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKannste noch nen Kommentar dazu schreiben
Kommentar
-
-
Naja die meisten können erst ab den 10.01. erst wieder. Da würde ich Vorschlagen das wir den Pokal am 12.01. austragen. Und wenn das nicht funktioniert müssen wir das per Simu austragen(Und das wird dann an einem festgelegten Tag ausgetragen egal ob derjenige kann oder nicht)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenJo mach ich noch Mach ich auch von Zuhause aus.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Alle weitergekommenen Mannschaften:
Gruppe 1:
- Die Granaten
- Grün Weiß Lichtenstein
- B.v.B. 1909 Dortmund
Gruppe 2:
- Vorwerk Kickers
- FSV Schwaigern 2
- SV Passail
Gruppe 3:
- HNK Croatia Leverkusen
- Dynamo LageUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch glaube der 1. FFG-Pokal ist daneben gegangen und muß neu eingerihctet werden!
ODER?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSag mal Alfred seit wann ist deine Freundin beim Wrestling:eek::eek:
Nur die Schmerzen von den gebrochenen Rippen und der Hüftschaden ist voll Mist!
Aber im Bett ist sie voll Geil!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn es am 12.01. nicht klappen sollte, dann richten Schaui und ich gemeinsam dieses Turnier neu ein. So kann min. immer einer aufpassen.
Mist!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlle weitergekommenen Mannschaften:
Gruppe 1:
- Die Granaten
- Grün Weiß Lichtenstein
- B.v.B. 1909 Dortmund
Gruppe 2:
- Vorwerk Kickers
- FSV Schwaigern 2
- SV Passail
Gruppe 3:
- HNK Croatia Leverkusen
- Dynamo Lage
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWenn es am 12.01. nicht klappen sollte, dann richten Schaui und ich gemeinsam dieses Turnier neu ein. So kann min. immer einer aufpassen.
Kommentar
-
-
Hier das habe ich in der letzten Seite geschrieben.
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja die meisten können erst ab den 10.01. erst wieder. Da würde ich Vorschlagen das wir den Pokal am 12.01. austragen. Und wenn das nicht funktioniert müssen wir das per Simu austragen(Und das wird dann an einem festgelegten Tag ausgetragen egal ob derjenige kann oder nicht)Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier das habe ich in der letzten Seite geschrieben.
Oder!
Ich bin doch noch der Veranstalter!
Kommentar
-
-
-
So, für mich wird es langsam Zeit!
Ich habe jetzt Feierabend!
Wünsche euch viel Erfolg in der Liga und noch viel Spaß hier beim FFG!
Hier noch ein Bild von meiner EX!
Tisch_reserviert.jpg
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOK hören wir lieber mal auf wa. Ist ja schließlich keine Piepshow hier
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo, für mich wird es langsam Zeit!
Ich habe jetzt Feierabend!
Wünsche euch viel Erfolg in der Liga und noch viel Spaß hier beim FFG!
Hier noch ein Bild von meiner EX!
[ATTACH]3034[/ATTACH]
Gruß
Alfred
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe hier ist seine freundin:
Dann ist alles gut!
Kommentar
-
Kommentar