Malle schreibste noch zurück???
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin mädelsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Junge na wie leufts so in der Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOha machst also durch du streber^^
Hier meine Spieler in Überblick. Zumindest ein 3/4 davon^^
Das wird in der VL schon schwer!
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin mädels
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenBin eben eine rauchen.
[quote=Hupsi;1516011]Hast du nichts über 200?
Doch habe ich^^ passte bloße net mehr auf die Seite Wieso VL?? ick bin in der OLUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1516015]Ney ney las das sein:mad::mad:
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHast du nichts über 200?
Doch habe ich^^ passte bloße net mehr auf die Seite Wieso VL?? ick bin in der OL
Aber es wird trotzdem nicht einfach für dich!
Hoffe dein Jugi Trainer ist ganz gut,dann kannst du die bald einsetzen und bist doch an der Sonne!
Mit Jugis habe ich die letzten drei Saisons gespielt und die haben mich so hoch gebracht!
Kommentar
-
-
Naja mein einziger 200 ist ein Tw der mom. 230 hat und ist ein Jugendspieler. Ansonsten sind die JG eher bescheiden wie du ja gesehen hast. Deshalb denke ich das ich min. 3 weitere Saisons in der OL bleiben werdeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hupsi;1516021]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNey ney las das sein:mad::mad:
Sorry, ich vertue mich manchmal!
Aber es wird trotzdem nicht einfach für dich!
Hoffe dein Jugi Trainer ist ganz gut,dann kannst du die bald einsetzen und bist doch an der Sonne!
Mit Jugis habe ich die letzten drei Saisons gespielt und die haben mich so hoch gebracht!
Kommentar
-
-
[quote=maLLe1502;1516054]Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
Ich hab nur 1 über 200, das iss mein TW mit 285 und ich steige in die VL auf Denke aber schon das es zum drin bleiben reicht. Dann wird weiter verstärkt und der Aufstieg versuchtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch hab jetzt einen Anwalt eingestellt, der hilft ja bei Verhandlungen. Kann ich die Vertragsdauer jetzt höher setzen bei gleichem Gehalt, oder wie läuft das?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwenn wir schon dabei sind.habe ab den 20.1. auch ein Jugi wieder im angebot einen AVUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKannst du mir denn auch sagen welche Stärke er hat?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkann ich.im moment 310.aber denke mal wenn der fertig ist liegt sie so bei 350Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja mein einziger 200 ist ein Tw der mom. 230 hat und ist ein Jugendspieler. Ansonsten sind die JG eher bescheiden wie du ja gesehen hast. Deshalb denke ich das ich min. 3 weitere Saisons in der OL bleiben werde
Ganz sicher!
Mit einem guten Co. Trainer und Jugi Trainer schaffst du das spätestens nächste Saison!
Und hate deinen Jugi TW gut fest, der scheint ja ne absolute Bombe zu werden!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLas mich raten der wird dann so um die 17 mios kosten odersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo lange wirst du nicht brauchen!
Ganz sicher!
Mit einem guten Co. Trainer und Jugi Trainer schaffst du das spätestens nächste Saison!
Und hate deinen Jugi TW gut fest, der scheint ja ne absolute Bombe zu werden!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendenke mal eher an die 60MioUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenkann ich.im moment 310.aber denke mal wenn der fertig ist liegt sie so bei 350
Nächste Saison oder zur Winterpause könnte ich den auch gebrauchen!
Wieviel?
Ich spare und wenn ich die Zentrale verpfänden muss!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo, du bist doch ein guter Freund!
Nächste Saison oder zur Winterpause könnte ich den auch gebrauchen!
Wieviel?
Ich spare und wenn ich die Zentrale verpfänden muss!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich denke mal so zwischen 50-60 Mio sollte der schon bringen.wenn nicht behalte ich ihn bis der über 400 hat und verkaufe ihn dann
Ich werde alles geben!
Vielleicht bekomme ich das Geld zusammen!
Wenn du warten kannst!
Wäre schön!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDann muß ich aber tüchtig sparen!
Ich werde alles geben!
Vielleicht bekomme ich das Geld zusammen!
Wenn du warten kannst!
Wäre schön!sigpic
Kommentar
-
Kommentar