jeder darf einmal, sind ja noch keine da gegen die ich noch spielen muss
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMir fehlen nach den spielen gg sepp nur noch 2 teams
Hmmm ich habe viele noch nie gesehen das ist das prob.
Wer weiss wann die alle immer on sind.
Mir fehlen noch Hodensack, iggelsheim, ein spiel gegen den köllner und die Humazeln...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm ich habe viele noch nie gesehen das ist das prob.
Wer weiss wann die alle immer on sind.
Mir fehlen noch Hodensack, iggelsheim, ein spiel gegen den köllner und die Humazeln...
Hodensack fehlt mir das rück ich schreibe ihm überall und er sagt nee das geht nicht :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHodensack fehlt mir das rück ich schreibe ihm überall und er sagt nee das geht nicht :mad::mad:
Das ist zB einer von denen wo ich noch nie gesehen habe...
Der Köllner musste eben weg hat aber wenigstens noch das Hinspiel angenommen.
Naja Malle sehe ich auf jedenfall noch und Webgaschi auch.
Fehlen halt nur iggelheim, Hodensack und noch irgendwer...
Kommentar
-
-
was arbeitest du das es piepst?
Ach mir fehlen da noch einige:
Chemnitzer Kickers das Rückspiel
1.FC Humazel beide
SV Oberstimm 09 beide
FC Hodensack beide
B.v.B. 1909 Dortmund beide
Iggelheim beide
mal schauen wann man die am besten erreichtZuletzt geändert von gengei; 04.01.2010, 21:14.
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenwas arbeitest du das es piepst?
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenwas arbeitest du das es piepst?
Ach mir fehlen da noch einige:
Chemnitzer Kickers das Rückspiel
1.FC Humazel beide
SV Oberstimm 09 beide
FC Hodensack beide
B.v.B. 1909 Dortmund beide
Iggelheim beide
mal schauen wann man die am besten erreicht
SV Oberstimm brauchst nicht mehr warten, die Spiele gegen den fallen aus soweit ich das mitbekommen habe...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSV Oberstimm brauchst nicht mehr warten, die Spiele gegen den fallen aus soweit ich das mitbekommen habe...
Zitat von gengei Beitrag anzeigenwegen?
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHey FSV Schwaigern 2 darf ich dich zu einem Testspiel einladen?
Kommentar
-
-
hi,hier mal noch was für die simubekloppten unter uns!!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160566
ps.ich bin schon dabei!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhi,hier mal noch was für die simubekloppten unter uns!!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=160566
ps.ich bin schon dabei!!
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenRespekt, alle achtungsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenJa, auf alle fälle
Immer als erstes an einer Unfallstelle sein und helfen, ich könnte das nicht dauerhaft machen. Ich finde das einfach klasse
Ich finde es bald schlimmer die menschlichen Tragödien zu sehen als irgendwelches Blutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenso oft kommt das ja ni vor, zumindest hier, da passieren nicht sehr viele Unfälle. Es sind mehr Herzinfarkte usw.
Ich finde es bald schlimmer die menschlichen Tragödien zu sehen als irgendwelches Blut
Mach nähmlich grad nen Praktikum in Neuschöningsteadt als 3. Fahrer. Und wollt dann im FSJ meine Saniausbildung machen, da muss ich die net selber zahlenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenWas bist du genau? Rettungsassitent, Sanitäter oder was?
Mach nähmlich grad nen Praktikum in Neuschöningsteadt als 3. Fahrer. Und wollt dann im FSJ meine Saniausbildung machen, da muss ich die net selber zahlen
Mach am besten erst Sanitäter und dann verkürzten Lehrgang zum Assistent, geht schneller und ist somit preiswertersigpic
Kommentar
-
Kommentar