Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß wirklich nicht was los ist,es kotzt mich voll an z:Z:mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch weiß wirklich nicht was los ist,es kotzt mich voll an z:Z:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBoh ey,meine Mannschaft ist sowas von Scheiße,das geht garnicht mehr:mad::mad:
Ich verkaufe sie alle bald,bin grade bei BSSC rausgeflogen,und muß jetzt in den Lucky Loser Cup,das ist das erstemal beim BSSCWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin zusammen
Nabend Reste, hast meinen TW< schon auf dem TM gesetzt?
Der will nächste Saison nämlich unbedingt meine VL Mannschaft Verstärken.
Muss morgen nur noch gegen den letzten der diese Saison erst ein Tor geschossen hat und drei Unentschieden raus geholt hat nur einen Punkt holen dann bin ich Aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAch komm lass den Kopf nicht hängen, willst doch eh erst nächste Saison aufsteigen :p
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh ha! :eek::eek::eek: Hattest du den wenigstens starke Mannschaften in deiner gruppe?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas stimmt,aber ich willnicht jede Simu verlieren:mad:
Übrings,dein AV den du nicht haben wollst,hat jetzt eine Stärke von 310:p:p
Das glaube ich dir. Vielleicht braucht deine Mannschaft einfach mal ne Auszeit.
Irgendwie habe ich das Gefühl das das jede mannschaft mal hat so ne scheiss Phase...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend Reste, hast meinen TW< schon auf dem TM gesetzt?
Der will nächste Saison nämlich unbedingt meine VL Mannschaft Verstärken.
Muss morgen nur noch gegen den letzten der diese Saison erst ein Tor geschossen hat und drei Unentschieden raus geholt hat nur einen Punkt holen dann bin ich Aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBeim BSSC bin ich jetzt zum ersten Mal im Hauptfeld!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann zieh dich warm an das wird verdammt schwer ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgen erst, so zum fünften mal
warum ändert sich das jeden Tag?
Kannste das Wechsel Datum nicht lesen oder was da los?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas stimmt,aber ich willnicht jede Simu verlieren:mad:
Übrings,dein AV den du nicht haben wollst,hat jetzt eine Stärke von 310:p:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann zieh dich warm an das wird verdammt schwer ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja ich wollte den schon aber man hat mir geraten lieber jünger leute zu kaufen.
Apropos junge Spieler:
Mein dritter Jugi hat heute den weg in die Stammformation gefunden
Der vierte ist auf dem besten weg dahin
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwarum ändert sich das jeden Tag?
Kannste das Wechsel Datum nicht lesen oder was da los?
hab dir schon mehrmals gesagt, das er am 4.1. wechselt un ich ihn am 5.1. aufn tm stellen kann
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda hat sich nix geändert:p
hab dir schon mehrmals gesagt, das er am 4.1. wechselt un ich ihn am 5.1. aufn tm stellen kann
Reste lass mal simus machen!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda hat sich nix geändert:p
Eigentlich hattest du gesagt das du ihn am 04.01. sobald du on bist auf den TM stellst.
Aber naja ich warte dann halt noch bis morgen, meine Liga endet eh erst am 08.01.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenReste lass mal simus machen!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenEigentlich hattest du gesagt das du ihn am 04.01. sobald du on bist auf den TM stellst.
Aber naja ich warte dann halt noch bis morgen, meine Liga endet eh erst am 08.01.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwerder, tw ist so gut wie vk, danke kannst jetzt vom ffg transfermrkt runter setzten
Kann ich gleich machen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenEigentlich hattest du gesagt das du ihn am 04.01. sobald du on bist auf den TM stellst.
Aber naja ich warte dann halt noch bis morgen, meine Liga endet eh erst am 08.01.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab gesagt dienstag un das is erst morgen, oder sehe ich das falsch:p
Nimm das simu spiel an!
Wann kommen die neuen ergebnisse und eine blitztabelle??
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNimm das simu spiel an!
Wann kommen die neuen ergebnisse und eine blitztabelle??
ergebnisse werden heut nochmal aktualisiert..tabelle, dachte ich steht schon die erste, aber hillmer hat noch keine gemacht..
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas kriegste fürn tw?
Nen 200er wenn er nicht schon weiter gestiegen ist
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hab gesagt dienstag un das is erst morgen, oder sehe ich das falsch:p
Hmmm kann auch sein :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgen erst:p
ergebnisse werden heut nochmal aktualisiert..tabelle, dachte ich steht schon die erste, aber hillmer hat noch keine gemacht..
Kommentar
-
Kommentar