Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso weit ganz gut ^^
und wie wars bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMann seit ihr schnell,habe den Spielplan auf Seite 1 gestellt.
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMann seit ihr schnell,habe den Spielplan auf Seite 1 gestellt.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir sind nich schnell, wir sind die bestenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ^^ sehr gut
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnd jetzt sagen sie nichts mehr
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHey reste und schaui.
Frohes neues Jahr euch beiden.
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHey reste und schaui.
Frohes neues Jahr euch beiden.
OK OK rest,dann mach erstmal fertig
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDir auch,hoffe bist gut ein gekommen
OK OK rest,dann mach erstmal fertig
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo sehr gut. War die tage in Berlin. War echt klasse.
Aber suakalt. Noch nie so gefrohen..^^ Und das trotz jeder menge Alk.
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensollen wir mal das 1 liga spiel machen?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman was für ein besch.... AuftaktZitat von dalucksim Beitrag anzeigennu steh ich auf einem Abstiegsplatz:eek:
Aber 6 Punkte habe ich jetzt sicher gegen den Abstieg:p:p
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHätte ich ja nicht gedacht,nach der Simu von vorhin wo du gewonnen hast.
Aber 6 Punkte habe ich jetzt sicher gegen den Abstieg:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlol das du überhaut daran denkst du und Abstieg
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMann weiß doch nie was passiert,die anderen werden auch stärker,siehe Martin
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja gut aber auser ihm und Ali brauchst du doch vor nix Angst haben ( noch nicht ) vielleicht in 2 Saisons dann
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSieht du doch selber,die Simus haben ihre eigene Gesetze,da gewinnst du vor ca.4 Stunden 2:0 gegen mich und jetzt wo es um was geht,da gewinne ich wieder.Ist schon komisch diese Simus machmal
kannst heute wieder net schlafen oder haste es noch garnicht versucht?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja da haste recht aber was solls ist nur ein spiel letztendlich
kannst heute wieder net schlafen oder haste es noch garnicht versucht?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch hab es versucht,1 Stunde hin und her,bis meine Frau gesagt hat,das ich hier auf den sack gehe,dann bin ich wieder auf gestanden
biste morgens dann nicht hunde müde?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna sowas ^^
biste morgens dann nicht hunde müde?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenStehe morgens dann immer so gegen 7-8 auf und bin fit
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHat jemand nen DM abzugeben?? So 150-200 max 25jahre
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso ich mach noch die Tabelle dann bin ich weg^^
Bis dahin,allen eine Gute Nacht
Kommentar
Kommentar