Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenkann dir den anderen für 100.000 € geben den 90er also als absolutes schnäppchen
Aber dann halt zur Wintersaison. Kannst du den dann noch weiter trainieren? Ich mach dir dann mal nen AngebotKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenecht? ja, das wär super. Hab bloß grade gemerkt, dass ich mich mit mein Transverfenster verguckt habe und das nicht heute sondern gestern abläuft.
Aber dann halt zur Wintersaison. Kannst du den dann noch weiter trainieren? Ich mach dir dann mal nen Angebot
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja danke hatte schon timkiller gefragt bei dem gings net also verkleiner weil die datei ungültig war! mal sehn obs bei dir geht
naja, ist halt nicht jedermanns sache die qualität der vorlage ist super mies ! aber: hier das ergebnis:
hier mal mit schatten:
und, was sagst du dazu ??????
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenecht? ja, das wär super. Hab bloß grade gemerkt, dass ich mich mit mein Transverfenster verguckt habe und das nicht heute sondern gestern abläuft.
Aber dann halt zur Wintersaison. Kannst du den dann noch weiter trainieren? Ich mach dir dann mal nen Angebot
Kommentar
-
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas prob ist die kohle brauch ich recht zeitnah..... mein transferfenster ist am 6.1.
Hmmm schade naja dann such dir lieber nen anderen.
Kann dir nicht Versprechen das ich bis zum 06.01. das Geld habe...
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso hupsi und genossen,
wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr und hoffe das ich euch auch im neuen jahr gesund und munter hier antreffe!!
Kommentar
-
-
wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr und hoffe das ich euch auch im neuen jahr gesund und munter hier antreffe!!
Lass es krachen zum Jahrzehntwechsel
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab ihn jetzt wieder ihn den kader
Sag mal wie hoch dein Angebot ist. Bei 100000 sagt er mir der Verein verlangt mehrKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendanke!
Sag mal wie hoch dein Angebot ist. Bei 100000 sagt er mir der Verein verlangt mehr
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendanke!
Sag mal wie hoch dein Angebot ist. Bei 100000 sagt er mir der Verein verlangt mehr
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigensorry ich konnte ihn nicht vom tm nehmen weil ein angebot vorliegt dann hab ich den vertrag verlängert dann geht er automatisch runter aber ich kann ihn leider erst am 16.1. wieder drauftun
Also ich hab am 17.01 wieder das erste Spiel nach der Winterpause.
Ist der 16. dann noch im Transverfenster oder nicht?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
moin hotte !
schön dich mal wieder hier zu sehen ! dir und "deinem" BFC auch alles gute für 2010 !!!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhmm...
Also ich hab am 17.01 wieder das erste Spiel nach der Winterpause.
Ist der 16. dann noch im Transverfenster oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschick,auch für seite 1 ein lob,ist gut geworden!!hast du schon was von unseren spezies gehört?
danke langsam wirds.... von denen ??? wenig, denn hier haben die ja sendepause ! scheinbar ist das thema bei den mods derzeit nicht so der brenner ! aber es gibt eine neue "21 tage regel" in unserer neuen satzung.... naja, und da trennt sich die spreu vom weizen eh schnell
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendanke langsam wirds.... von denen ??? wenig, denn hier haben die ja sendepause ! scheinbar ist das thema bei den mods derzeit nicht so der brenner ! aber es gibt eine neue "21 tage regel" in unserer neuen satzung.... naja, und da trennt sich die spreu vom weizen eh schnell
Hey Stuka schickes Wappen sieht echt geil aus!!!
Noch garnicht in Silvester Vorbereitungen?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey Stuka schickes Wappen sieht echt geil aus!!!
Noch garnicht in Silvester Vorbereitungen?
danke doch hab grad nebenbei 3kg kleine lecker gewürzte hackbällchen gemacht ! 2kg handgemachter nudelsalat dazu... 4l weisswein (kerner) stehen auch bereit.... naja und um 19h gehts dann zur party ! und selber ?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendanke doch hab grad nebenbei 3kg kleine lecker gewürzte hackbällchen gemacht ! 2kg handgemachter nudelsalat dazu... 4l weisswein (kerner) stehen auch bereit.... naja und um 19h gehts dann zur party ! und selber ?
Ich lasse Frauchen alles machen
Nein im ernst, Gemüse ist schon geschnitten.
Fleisch liegt auch schon bereit und der Alk ist kalt gestellt.
Fehlen nur noch die Gäste aber die kommen erst ab 17 Uhr :p
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendanke doch hab grad nebenbei 3kg kleine lecker gewürzte hackbällchen gemacht ! 2kg handgemachter nudelsalat dazu... 4l weisswein (kerner) stehen auch bereit.... naja und um 19h gehts dann zur party ! und selber ?
MAN BIN ICH FROH DAS WIR EINGELDAEN SIND!!!!! WIR MUSSTEN NUR BAGUETTE KAUFEN UND LECKERE KRÄUTER BUTTER SELBER MACHEN Mein Vater ist ein ausgezeichneter Koch. Also seine Kräuterbutter ist erste sahneWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch lasse Frauchen alles machen
Nein im ernst, Gemüse ist schon geschnitten.
Fleisch liegt auch schon bereit und der Alk ist kalt gestellt.
Fehlen nur noch die Gäste aber die kommen erst ab 17 Uhr :p
oh ! bei euch gehts früh los.... bin froh das wir erst so ab 19h los müßen... aber um 19.30 wird der grill angemacht, da wollen wir natürlich nicht fehlen, denn wann grillt man schon mal im schnee ???
@phate: sind so 20 ca. aber wir bringen das nur mit.... sind ja auch eingeladen ! und weil wir kein bier trinken bringen wir auch noch unseren wein selber mit
sigpic
Kommentar
-
Kommentar