Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin ich den hier der jüngste!!!???!!!!???
BATTI was machste eigentlich beruflich?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin ich den hier der jüngste!!!???!!!!???
BATTI was machste eigentlich beruflich?
Kommentar
-
-
Vereinszeitung
Predator News http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=301899
Eine neue Ära hat begonnen - barcelona united fútbol ist Geschichte
lest euch den artikel durch , hab fast eine stunde daran gearbeitet um ihn richtg geil zu machen
bitte bewerten
ps:bitte nicht sauer sein wegen fremd-werbung aber ich hab mir echt mühe gegeben
:ugly:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenPredator News http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=301899
Eine neue Ära hat begonnen - barcelona united fútbol ist Geschichte
lest euch den artikel durch , hab fast eine stunde daran gearbeitet um ihn richtg geil zu machen
bitte bewerten
ps:bitte nicht sauer sein wegen fremd-werbung aber ich hab mir echt mühe gegeben
5 Sterne von mir
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo nochmal an alle, hallo Simon, noch ist alles klar, geht ja erst morgen in die Rückrunde. Dann werde ich sehen, was wirklich realisierbar ist. Aber ich vermute fast, ich spiele schon über meinen Möglichkeiten.
da geht doch ab nächste saison mehr ^^ oder?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwie alt bist du ??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Simon: Vielleicht, mal sehen, hängt ja auch immer von den anderen Teams ab. Meine Verkäufe konnte ich größtenteils realisieren, mal sehen was ich aus der Hinrunde gelernt habe ??!
Was hast Du für ein Gefühl, Deine Liga betreffend ?
ich werde erst in den nächsten Spieltagen sehen was sich verändert hat. Momentan schätze ich die Liga ähnlich schwer wie vor der Pause ein ^^
ich habe zwar eine etwas hohere KS und AS nun aber das alleine ist In der RL nicht mehr so entscheidend wie wir wissen
Ich bin gespannt auf die nächsten Spiele
hast du mal im 1 FFG Liga-Thread auf Seite 1 geschaut?
da ist eine kleine Übersicht über alle die ich auch für den BL Pokal nehmen werde ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHey habe ich noch gar nicht gesehen, sieht mit der Graphik und allem wirklich gut aus, echt gelungen !!
machs gut und viel spaß ^^Zuletzt geändert von dalucksim; 30.12.2009, 21:26.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek::eek: ihr habt recht heute ist es echt leer
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer sagt das?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna schau doch wir schreiben hier und es ist 0 uhr und unten auf der gleichen seite stehen die Posts von 21 uhr :eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, is ja keiner on
EDIT donnerstag an Silvester
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenstimmt und das am mitwoch vor silvester
EDIT donnerstag an Silvester
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenoha luck du hast 40800 stadion und es sind 40734 gekommen fast ausverkauft^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich muss zu meiner verteidigung sagen ich habe DoD gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: warum passiert das nicht mal in der liga:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenweil ich nicht in deiner liga spiel
nicht schlecht eigendlich da meine Öffentlichkeitsarbeit gerade bei 88% ist
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar