Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnsere Clan scheint richtig gut sein,jetzt kommen sogar Spielbeobachter hier her
Was heißt hier scheint richtig gut zu sein?
Wir SIND die besten ich dachte das wäre geklärt :p
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas heißt hier scheint richtig gut zu sein?
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas heißt hier scheint richtig gut zu sein?
*hust**hust**räusper**hust**hust*
aber zu was anderem, hat von eurem werten Clan jemand noch kein turnier ab 1.1.?
wir bräuchten hier noch einen Teilnehmer:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...urnament=55190
bekommt auch ein FS bei mir im 50300er Stadion
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen*hust**hust**räusper**hust**hust*
aber zu was anderem, hat von eurem werten Clan jemand noch kein turnier ab 1.1.?
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhast du Husten
wenn ich sowas les dann bekomm ich einen
aber wenn sich da jemand anmelden würde, dann wärs wieder besser
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen*hust**hust**räusper**hust**hust*
*Erst mal nen Wick Husten Bonbon reich*
Also ich habe da schon eins, aber nen FS bei dir im Stadion nehme ich trotzdem gerne, der 26.01. ist bei mir noch frei :p
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwenn ich sowas les dann bekomm ich einen
aber wenn sich da jemand anmelden würde, dann wärs wieder besser
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen*Erst mal nen Wick Husten Bonbon reich*
Also ich habe da schon eins, aber nen FS bei dir im Stadion nehme ich trotzdem gerne, der 26.01. ist bei mir noch frei :p
aber bei mir is nix mehr frei, das ich heute einladen könnte
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenaber bei mir is nix mehr frei, das ich heute einladen könnte
Ich schreib dir morgen mal ne pn
Mache dafür heute auch noch mal Werbung, vielleicht hat ja jemand anderes zeit der gerade nicht on ist...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa macht nichts morgen ist ja auch noch ein Tag
Ich schreib dir morgen mal ne pn
Mache dafür heute auch noch mal Werbung, vielleicht hat ja jemand anderes zeit der gerade nicht on ist...
wäre nett
morgen ist auch schon vergeben, aber gegen übermorgen spricht nix (im sinne von dem tag, der dann freigeschaltet wird)
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwäre nett
morgen ist auch schon vergeben, aber gegen übermorgen spricht nix (im sinne von dem tag, der dann freigeschaltet wird)
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwäre nett
Alles klar müsste dann ja der 31. januar sein.
Ich trage mir den termin mal ein und melde mich dann bei dir...
Juchu 2:1 gewonnen, war eigentlich ein Spiel auf ein Tor aber meine Jungs lassen mich gerne zittern bis zum schluss.
Zuindest ab und zu, jetzt schon seit 6 Spielen ungeschkagen und alle gewonnen. Leider das erste gegentor seit 5 Spielen
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennur 3:0 gewonnen -.-
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSo sind wir halt,nett,zuvorkommenen,immer freundlich,ja das ist die FFG
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAlles klar müsste dann ja der 31. januar sein.
Ich trage mir den termin mal ein und melde mich dann bei dir...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHab ich dir ja gesagt du sollst den Gegner nicht unterschätzen :p
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhab auch 1:0 gewonnen,so kann ich den 3 Platz halten
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch werde auf meinem 2. Platz bleiben und nun min 9 Punkte Vorsprung vor den Nicht-Aufstiegsplätzen haben...
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHeute ist FFG Tag,alle haben gewonnen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendann steigst du ja auf
Aber die Saison hat sich so gut entwickelt und die Rückrunde noch viel besser sodass ich nun neue Ziele habe und die heißen Aufstieg!
Das einzige wovor ich noch etwas Angst habe ist, das ich meine drei stärksten Konkurrenten noch nicht besucht habe in der Rückrunde und da mein TW ja nur ein LM Spieler ist denke ich werden diese Spiele verflixt schwer....
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNaja beimm 7. BSSC gerade die Gruppen erstellt schon hab ich alle drei Gruppengegner eingeladen!!!
~Edit~
Big Star Soccer Cup schon gesehenZuletzt geändert von SVBatti09; 30.12.2009, 18:40.
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas ist denn der BSSC???
~Edit~
Big Star Soccer Cup schon gesehen
Kommentar
Kommentar