Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHabe mom nen 75er und überlege ob ich mich mit nem 13er zufrieden geben soll...
Wieviel sollte der noch mal kosten Luck?
[IGAS]
Kommentar
-
Gast05
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen1.7 Mio kostet er für dich
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen1.7 Mio kostet er für dich
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHab nen LM 145 23 der bis 10.1 traniert wird und dann verkauft, würde allen FFG Spielern einen Mega Schnäpple Preis machen
Wenn er bis 10.1 bei 145 23 bleibt /unwahrscheinlich gibts den Spieler für 1,75 Mille, wenn er steigt schauen wir weiter
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhallo Luck,bist auch endlich wieder wach
[IGAS]
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenwar ja auch ne lange Nacht
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDann verkauf ihn lieber an jmd andres teuer, denn er kann dann meinen LM 145 23 für 1,75 haben
Naja könnte man drüber reden. Meine Saison geht bis zum 08.01. also kannst dann ja 4 Tage drauf rechnen bis dahin ist mein Transferfenster offen und bis dahin würde ich ihn dann auch gerne Verpflichten...
Muss nur schauen ob ich dann auch soviel Kohle habe, bin imo quasi 500k im minus. Müsste also 2,25mios sparen in ca 2 Wochen.
Müsste klappen, kannst ihn ja mal für mich reservieren...
Kommentar
-
Gast05
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHä,ne,warum?
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWegen der harten Nacht, dachte ich da mischt der "kleine Leipziger" sicher mit
Luck,habe heute meinen Scout für 4 tage los geschickt.Mal gucken ob er was findete
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa der war auch da,war aber ziehmlich Ruhig die Nacht.
Luck,habe heute meinen Scout für 4 tage los geschickt.Mal gucken ob er was findete
besser sind immer 5 oder 6 tage dann findet er sicher was
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm4 tage sind aber wenig ^^
besser sind immer 5 oder 6 tage dann findet er sicher was
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmeiner ist 10 tage auf tour
Nach dem lehrgang müsste meiner Lvl 8 sein dann schicke ich ihn auch 10 Tage weg.
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNach dem lehrgang müsste meiner Lvl 8 sein dann schicke ich ihn auch 10 Tage weg.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmeiner ist lv 7 hoffe er findet ein einigermaßen guten spieler. Das ist ja immer so ne sache
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso bin mal an der WII
Aber ich schreibe dir noch mal
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenViel spass, falls Robin sich wegen dem Spieler nicht meldet nehme ich dann doch deinen :p
Aber ich schreibe dir noch malZuletzt geändert von gomez2; 30.12.2009, 14:32.
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenalso wer will kan den lm für 2mios kaufen!
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwas haste für ne as?
der will auch nix verraten...
:ugly:
Kommentar
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenViel spass, falls Robin sich wegen dem Spieler nicht meldet nehme ich dann doch deinen :p
Aber ich schreibe dir noch mal
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu bist ja schlimer als smog :ugly:
der will auch nix verraten...
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwas haste für ne as?
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenMeine AS ist ca. 2000 :ugly:
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab ich dir schonmal gesagt im thread^^heute:ugly::eek::p2130 für die schwerhörigen^^:eek:Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenich rede von dem deinem namen du trottel
wer ist jz der trottel? :ugly:
Kommentar
Kommentar