Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenSpieler gekauft ..
15 Millionen hab ich ausgegeben Jz bin ich pleite aber hab dafür'ne AS von 2000Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenSpieler gekauft ..
15 Millionen hab ich ausgegeben Jz bin ich pleite aber hab dafür'ne AS von 2000
das hab ich gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenwas hast du für en?
Klasse 1:0 verloren gegen Köln. Man man man
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja das war mir klar welche liga spielste? ich habe momentan 4 mio muss mal gucken wollte evt. so für nächste saison ein spieler für so 10 mio hollen
Vl
hab mir gesternn 'nen TW 330 geholt für 4 Mille
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenChancen ohne Ende hab ich, nur schieße ich kein Tor. Könnte kozuenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenVl
hab mir gesternn 'nen TW 330 geholt für 4 MilleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen1:0 sschon gehts mir besser naja muss aber wieder weg... nen parr texte und so schreiben oh ich könnte kotzen habe dazu keine lust... komme nachher nochmal on und dann geht die post ab... habe heute fürs 10 uhr training ne steigerung von 20 gehabt. vielleicht um 15 uhr wieder
20 hab ich jeden Tag :p
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen20 hab ich jeden Tag :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenVl
hab mir gesternn 'nen TW 330 geholt für 4 Mille
Bekomme noch einen IV mit 165 und will mir noch einen LM oder ST kaufen für die VL ab 160 aufwärts.
Verkauft nicht zufällig jemand einen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen33
na und hilft dir aber jetzt erstmal weiterWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna und hilft dir aber jetzt erstmal weiter
Ja vorallem müsst ich torlos spielen wenn ich den nicht gekauft hätte :p
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenJedesWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja habe auch erst gestern abend meine trainingstaktik geändert habe vorher falsch trainirt. deswegen hoffe ich das mir das gleich nochmal passiert. habe ja auch nen neuen jugi lv 7
Hab alle auf Lelvel 9 aber funkt bei mir auch nicht immer...
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDer iss aber schon älter oder (zu spät xD) Mein TW ist eine 280 mit 31 Jahren und hat nur 2 mio. gekostet Reicht für LL und die VL erstmal.
Bekomme noch einen IV mit 165 und will mir noch einen LM oder ST kaufen für die VL ab 160 aufwärts.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin jetzt weg, arbeiten und frühstücken, aber erst das frühstücken :p
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenDer iss aber schon älter oder (zu spät xD) Mein TW ist eine 280 mit 31 Jahren und hat nur 2 mio. gekostet Reicht für LL und die VL erstmal.
Den werd ich spätestens in der Regio verschwinden lassen :ugly:
Hab alle Spieler über 160 in meiner AS .. der stärkste (LM) hat 210
Kommentar
-
-
habe grade malnach geschaut,du bist in der 2 Liga 8 geworden.
Die Preisgelder gingen leider nur bis zum 7
Schau:
1.Platz:1Mio
2.Platz:750.000€
3-7 Platz jeweils 250.000€
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBraucht einer einen IV185--26Jahre--für 3,5Mio??????
Kommentar
-
Kommentar