Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenun wo genau, wenn man fragen darf?
in
Eppendorf
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke, aber das hab ich auch schon vorher gewusst
Abend Rey na wie leufts so in der LigaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigennatürlich dafst du
in
Eppendorf
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlich was denn sonst^^
Abend Rey na wie leufts so in der Liga
bin 1. 10 Siege alle in Folge
und 3 Niederlagen am anfang da konnten meine Neuen spieler noch nicht Mitspielen
jetzt ist leider pause bis 31.
und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenin welche richtung is das den?
http://maps.google.de/maps?q=Eppendo...ed=0CAwQ8gEwAA
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSuper
bin 1. 10 Siege alle in Folge
und 3 Niederlagen am anfang da konnten meine Neuen spieler noch nicht Mitspielen
jetzt ist leider pause bis 31.
und bei dir??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWau na das ist doch eine Super Bilanz. Naja ich bin in der Oberliga geblieben. Und habe erstmal 3 Tage Pause. Heute habe ich im FS gewonnen. Haste SmackDown! gesehen am Samstag?
Kommentar
-
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenne zu viel Gefeiert^^
World Heavyweight Championship
Rey Mysterio vs. Undertaker (c)
Früh im Match will der Undertaker seinen flinken Gegner an der Kehle packen, aber der verkauft es als Schlag und fällt um. Der Leg Drop auf den Apron vom Undertaker geht daneben und Rey nutzt das, um den Deadman gegen den Ringpfosten zu befördern. Er setzt mit einem Suicide Dive nach und nach etwas mehr als einer Minute Match geht die Show in eine Werbepause. Als diese vorbei ist, kickt Mysterio gerade die Beine vom Undertaker, aber der schlägt ihn nieder. Als das Phenom anrennt, zieht Rey das oberste Seil herunter und sein Gegner kracht aus dem Ring, wo er auch gleich einen Baseball Slide einstecken muss. Einen Versuch zur Seated Senton kann der Undertaker aber abfangen und er wirft Mysterio in die Ringabsperrung. Anschließend bearbeitet er den linken Arm des Mexikaners. Nach einem Slam verkündet der Undertaker, dass es jetzt vorbei sei. Rey entkommt aber dem Last Ride und punktet mit einem Springboard Leg Drop zum Two Count. Der Deadman kommt mit einem Big Boot zurück und bereitet sich auf den Chokeslam vor. Dieser sitzt auch, aber kurz darauf rennt Batista in den Ring und geht auf den Deadman los.
Sieger via Disqualifikation nach 9:44 Minuten: Undertaker
Der Undertaker muss einen Spinebuster über sich ergehen lassen, wehrt sich beim Ansatz zur Batista Bomb aber per Backdrop. Der wieder genesene Mysterio trifft mit dem 619 gegen den Undertaker, aber dieser greift ihn sich kurz darauf zu einem erneuten Chokeslam. Batista verhindert das mit einem Spear. Rey bedankt sich mit einem 619 gegen The Animal und anschließend noch mit einer Seated Senton, womit Rey am Ende noch steht, während seine Rivalen sich auf der Matte krümmen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas sind aber mehr wie 30km, so ca. 550:eek:
http://maps.google.de/maps?q=09575+E...ed=0CAoQ8gEwAA
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann hier der Bericht vom Samstag:
World Heavyweight Championship
Rey Mysterio vs. Undertaker (c)
Früh im Match will der Undertaker seinen flinken Gegner an der Kehle packen, aber der verkauft es als Schlag und fällt um. Der Leg Drop auf den Apron vom Undertaker geht daneben und Rey nutzt das, um den Deadman gegen den Ringpfosten zu befördern. Er setzt mit einem Suicide Dive nach und nach etwas mehr als einer Minute Match geht die Show in eine Werbepause. Als diese vorbei ist, kickt Mysterio gerade die Beine vom Undertaker, aber der schlägt ihn nieder. Als das Phenom anrennt, zieht Rey das oberste Seil herunter und sein Gegner kracht aus dem Ring, wo er auch gleich einen Baseball Slide einstecken muss. Einen Versuch zur Seated Senton kann der Undertaker aber abfangen und er wirft Mysterio in die Ringabsperrung. Anschließend bearbeitet er den linken Arm des Mexikaners. Nach einem Slam verkündet der Undertaker, dass es jetzt vorbei sei. Rey entkommt aber dem Last Ride und punktet mit einem Springboard Leg Drop zum Two Count. Der Deadman kommt mit einem Big Boot zurück und bereitet sich auf den Chokeslam vor. Dieser sitzt auch, aber kurz darauf rennt Batista in den Ring und geht auf den Deadman los.
Sieger via Disqualifikation nach 9:44 Minuten: Undertaker
Der Undertaker muss einen Spinebuster über sich ergehen lassen, wehrt sich beim Ansatz zur Batista Bomb aber per Backdrop. Der wieder genesene Mysterio trifft mit dem 619 gegen den Undertaker, aber dieser greift ihn sich kurz darauf zu einem erneuten Chokeslam. Batista verhindert das mit einem Spear. Rey bedankt sich mit einem 619 gegen The Animal und anschließend noch mit einer Seated Senton, womit Rey am Ende noch steht, während seine Rivalen sich auf der Matte krümmen.
da war ja richtig was los
aber cool das Rey beide Platt gemacht hat...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenda war ja richtig was los
aber cool das Rey beide Platt gemacht hat...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Achso hier der Bericht zum PPV TLC falts du den noch nicht gesehen oder gelesen hast:
http://www.bsww.de/artikel/2009/12/1...tonio-TX.shtmlUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso hier der Bericht zum PPV TLC falts du den noch nicht gesehen oder gelesen hast:
http://www.bsww.de/artikel/2009/12/1...tonio-TX.shtml
so das bett ruft machts gut ihr zwei^^
bis Morgen oder eher heute^^
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
aber so ziemlich die gleiche strecke aus lichtenstein nach cz
Kommentar
-
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin, na so früh schon wach?sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo.
Toll jetzt sinds nur noch 2PKT bis zum abstiegsplatz
Was haste denn gemacht das du soweit unten drin steckst?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen3;0 verloren nur 1 PKT aus vier spielen und das schlimmste ist das ich jetzt gg die guten spielen muss habe nur noch 2 besiegbare gegner
Den wievielten Spieltag haste denn?
Lass den Kopf nicht hängen, bei mir ist es auch immer so das meine Jungs gegen die Starken dann die Punkte holen wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe...
@Gomez:
Naja so schlimm ist es nicht, absteigen werde ich nicht und gestern habe ich trotzdem gewonnen. 4 Punkte Vorsprung auf nen Nicht-Aufstiegsplatz.
Also denke ich das ich trotzdem noch Chancen auf den Aufstieg habe...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDen wievielten Spieltag haste denn?
Lass den Kopf nicht hängen, bei mir ist es auch immer so das meine Jungs gegen die Starken dann die Punkte holen wenn ich mit dem Rücken zur Wand stehe...
@Gomez:
Naja so schlimm ist es nicht, absteigen werde ich nicht und gestern habe ich trotzdem gewonnen. 4 Punkte Vorsprung auf nen Nicht-Aufstiegsplatz.
Also denke ich das ich trotzdem noch Chancen auf den Aufstieg habe...
muss kurz duschen und essen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwie langen noch batti
muss kurz duschen und essen
12 Spieltage noch. Ich denke gegen die schweren Gegner wirds eng.
Mal sehen wie mein LM Jugi sich so als Ersatz TW macht
Jetzt zahlt es sich aus das ich den am Anfang in der falschen Trainingsgruppe hatte
Kommentar
-
Kommentar