Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenWarum hast meine Simueinladung abgelehnt???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenNaja das sagt vieles ausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigengomez vergiss es. Morgen spielen wir im Turnier. Du bekommst keine Simu mit mir :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenLach wieviele kommen eigentlich weiter???
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenim Turnier eigentlich die ersten 4 da es aber ein FFG Turnier ist spielt ihr nur die 1. Runde und die ersten 4 FFG Teams kommen weiter!:p
Will sofort beitreten!!!
Denke tu euch nen gefallen damit das Turnier stattfindet und dann sowas?
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenWas?????????
Will sofort beitreten!!!
Denke tu euch nen gefallen damit das Turnier stattfindet und dann sowas?
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenWas?????????
Will sofort beitreten!!!
Denke tu euch nen gefallen damit das Turnier stattfindet und dann sowas?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs gibt ne Wartezeit für Neue. Sozusagen ne Probezeit........und naja nich jedes Team wird auch angenommen.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBewertung an stuka schicken!!Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenEs gibt ne Wartezeit für Neue. Sozusagen ne Probezeit........und naja nich jedes Team wird auch angenommen.
Naja dumm gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenleider schon! die wartezeit is egal auch wenn er auf probe is kann er weitermachenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenBin durch hervorragendes kooperieren positiv aufgefallen. Naja auch wenn ich jetzt die Bewer(t)ung verschicke spiele ich die 2. Runde nimmer.
Naja dumm gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenBin durch hervorragendes kooperieren positiv aufgefallen. Naja auch wenn ich jetzt die Bewer(t)ung verschicke spiele ich die 2. Runde nimmer.
Naja dumm gelaufen
Können wir ihn nich einfach ausnahmsweise in unserm Namen spielen lassen? Nur das eine Mal.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTut mir leid..........
Können wir ihn nich einfach ausnahmsweise in unserm Namen spielen lassen? Nur das eine Mal.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendoch wenn du sie jetzt schickts dürfstest du warscheinlich schon weiterspielen!
Reicht das wenn ich schreibe ich bewerbe mich um einen Posten in euren Clan?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin weg mädels bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenTut mir leid..........
Können wir ihn nich einfach ausnahmsweise in unserm Namen spielen lassen? Nur das eine Mal.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenIch spiele hier doch ein Browsergame und will keinen Arbeitsplatz
Reicht das wenn ich schreibe ich bewerbe mich um einen Posten in euren Clan?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa wenn er ja heute sich anmeldet, kann er ja mitspielen. Also ich hätte da nichts dagegen.
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa,denk ma du kannst so mitspielen........aber einen Posten können wir dir nich bieten,sind alle verteilt.
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ich denk dann is alles geklärt...er is jetzt Probemitglied und darf weiter mitspielen im Simutunier......für uns natürlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Hannibal Lectar Beitrag anzeigenWas für ein Simuturnier?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhätte auch nichts dagegen
ja wurden jetzt neu verteilt mit dem neuen thread! aber die sind schon fest!
Wo steht denn das die Posten neu Verteilt wurden Gomez?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWo steht denn das die Posten neu Verteilt wurden Gomez?
Kommentar
-
Kommentar