Zitat von Werderstar011
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo Zusammen!
Hab heut leider nur 0:0 gespieltRegt mich echt auf!:eek::mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas steht doch alles auf der 1 Seite mein Liebersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk......wieso wurde denn jetzt genau ein neuer Thread aufgemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch hab 3:0 gespielt......also eher am grünen Tisch.....wegen nem Inaktiven.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch habe heute im FS 3:0 gewonnen. Habe ja Ligapausesigpic
Kommentar
-
-
Wehr Lust und Zeit hat, ich habe ab den 19.01. FS frei. Wehr möchte kann mich einfach anschreiben. Ich habe momentan 28.800 Stehplätze wehr also mehr hat kann mich dann bitte einladen danke im vorraus.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Reste ob Luck on ist glaub net. Hast du Zeit zum FS ab den 19.01?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchade. Na deine Saison lief ja nicht gerade super zu Ende oder?
hab doch noch 8spiele
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend alle zusammen, hallo Andre, ich habe Dich für zwei Spiele eingeladen, hoffe das ist ok ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend alle zusammen, hallo Andre, ich habe Dich für zwei Spiele eingeladen, hoffe das ist ok ?
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwarum?
hab doch noch 8spieleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@gomez: Einladung ist raus !!
Kommentar
-
-
Zitat von Chatle Beitrag anzeigenNabend =)
Wow, erster =D nur noch 4 Spieltage und Angstgegner alle weg! Landesliga ich komme
Na da wünsche ich die viel Erfolg das du die nächsten Spiele nach Hause bringst.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWehr hat bock gegen einen Berliner anzu treten??Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke dir.
Das fängt ja gut an 5:0 in der ersten halben Stunde^^Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Kommentar