Zitat von stegerj
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja wollt eigentlich eh nicht Aufsteigen, dafür habe ich ja nun alle gegeben
Ja so ist es, bei mir auch. Wenn ich meinen noch hätte würde ich um den Aufstieg in die Regio mitspielen. So wird es halt nochmal eine Runde in der OL.
Wir kommen später, aber dafür heftig
Kommentar
-
Gast05
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenJa so ist es, bei mir auch. Wenn ich meinen noch hätte würde ich um den Aufstieg in die Regio mitspielen. So wird es halt nochmal eine Runde in der OL.
Wir kommen später, aber dafür heftig
Hast ja aus 9 Punkten schon nur noch 5 Punkte Abstand gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenantwort kommt spät, aber sie kommt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkp, war allgemein gemeint
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Fv Sportfreunde Forchheim, 35278 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Fv Sportfreunde Forchheim und Hannover Hurricane´s nicht entgehen lassen.
Gibt gut Kohle Batti
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Fv Sportfreunde Forchheim, 35278 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Fv Sportfreunde Forchheim und Hannover Hurricane´s nicht entgehen lassen.
Gibt gut Kohle Batti
Kommentar
-
Gast05
Heute gegen den vierten gespielt.
Halbzeit 6:0
Ende 6:0
Nun 64:3 Tore ..
Alle die gewonnen haben, Glückwunsch !
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenSo die Saison ist zu ende.
Heute nochmal 2:0 gewonnen, aber fürn Aufstieg hats trotzdem nicht gereicht.
Naja nächste Saison dann haltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen0:0
Toll ich muss um abstueg zittern habe 0:3 verloren (gg 5) und habe jetzt nur schwere gegner
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenToll ich muss um abstueg zittern habe 0:3 verloren (gg 5) und habe jetzt nur schwere gegnerLiebe Grüße, Chatle (ingame Hiniku)
---------
BV Borussia Vorhelm ist immer auf der Suche nach Freundschaftsspielen. Einfach PN ingame oder Forum!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen10 und der 13 hat 3:0 gg den inaktiben(:mad gewonn
er hatte verher 10 pkt ich 15 das heißt in der neuen tabelle müssten es dann nur noch 2 PKT sein die mich trennen!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar