Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen@ Hillmer ich habe dich mal zu einem FS eingeladen
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen31.01. und 02.02. bereits verplant. @hillmer kannste auch am 04.02.?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch kann auch den 2.2. nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa may dann nehmen wir den 4.2. Ick habe mom. 28.800 Zuschauerplätze und du?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke hillmer fur das spiel ladest mich zum rück ein ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIm Moment 23.800, also bei dirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNatürlich Aber bitte net so hart Regionalligist ok
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenklar wie ebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch danke dir für dieses Spiel, wir sehen uns beim Rückspiel
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJoah Naja wusste net wie ich diesen Reim vollenden sollte deshalb habe ich Rückspiel geschrieben^^
ich bin dann mal wieder weg bis später jungs
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenah okey ^^
ich bin dann mal wieder weg bis später jungs
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigentja wenn ich ihn zum simu lade haut er schnell ab!:ugly::mad::p:eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch wieder da!
Habe auch noch einiges für den FFG TM!
Schaue mal durch und melde mich dann!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWoran das wohl liegen mag^^^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwohl nicht an dem Spiel wo ich schon 2:0 führe oder?:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSo alles eingetragen
HG ist bei 700.000€ kannst du das bitte eintragen danke
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeney chemnitzer kicker... wir müssen noch für die simuliga ran, lade dich ein bitte du auch zum rück, danke
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigensry ich hab gerade keine zeit muss schonwieder wegWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar