moin leute, bin voll am arsch Hatte heute ein Fussball Tunier. Sind erster geworden Habe mir leider den Finger verstaucht und bin total k.o und fühle mich krank
moin leute, bin voll am arsch Hatte heute ein Fussball Tunier. Sind erster geworden Habe mir leider den Finger verstaucht und bin total k.o und fühle mich krank
Na super aber tippen kannste noch^^ GW zum Turniersieg. Und gute Besserung wünsche ich dir
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
tach,
GW erstmal. Wünsche diir dann gute Besserung. Und sonst alles klar ?
naja darfür habe ich heute sogar noch 3 punkte sicher! da ich heute gegen nen inaktiven Spiele! Ärgerlich ist nur das ich heimspiele:mad:
Sowas ist immer ärgerlich Aber was soll man machen..
Du hattest mir doch mal den ST angeboten... hast du den noch wenn ja wie viel hatte der nochmal und wie alt war er ?
ne. Aber wenn man da teilweise mit richtig harten jungs ankommt Keine ahnung wir sind für irgendso ne kacke angetreten. und ein Freund von mir mit dem ich halt zusammen arbeite, spielt beim FC und hat ja nen probetraining bei de ru 17 nationalmannschaft.
*gg* war doch nur spass
aja und wie schauts eig. bei dir in der liga aus... klappts mit dem aufstieg ?
ich weis ich meine es ja auch nur aus Spaß
Wenn du gucken willst gehe einfach auf Ligen such e Berlin 1 da siehste mich^^ Aber um es kurz zu fassen bin 1. habe noch 4 Spiele zu absolvieren und bei dir?
ich weis ich meine es ja auch nur aus Spaß
Wenn du gucken willst gehe einfach auf Ligen such e Berlin 1 da siehste mich^^ Aber um es kurz zu fassen bin 1. habe noch 4 Spiele zu absolvieren und bei dir?
Du hast noch 5.:p Aber bist ja schon so gut wie aufgestiegen und dann erst 7 Tore kassiert nicht schlecht
Ja ich bin aufgestiegen habe ich ja heute schon erwähnt ^^
Du hast noch 5.:p Aber bist ja schon so gut wie aufgestiegen und dann erst 7 Tore kassiert nicht schlecht
Ja ich bin aufgestiegen habe ich ja heute schon erwähnt ^^
jut dann eben 5 stimmt hast ja heute schon erzählt das du in die OL aufgestiegen bist
Kommentar