Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von timm123 Beitrag anzeigenvoll cool die simu ligaZuletzt geändert von gomez2; 03.01.2010, 21:37.
Kommentar
-
-
Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigenLeider bin ich heute nur hier zu euch gekommen um mich für euere verbalen Attacken gegen mich zu bedanken. Das war sehr freundlich von euch mich aufs übelste zu beleidigen und zu beschimpfen. Wer es braucht meine Familie, speziell meine Mutter, Frau und Kinder, anzugreifen dem hoffe ich sehr geholfen zu haben. Die kleinen Kinder unter euch die noch an Muttis Rockzipfel ziehen und vom Leben null Ahnung haben hoffe ich das ihr eines Tages alles vom Leben heimgezahlt bekommt. Noch mal für alle Dummen hier. ICH UND MEIN BRUDER HABEN SICH SELBSTSTÄNDIG GEMACHT UND ARBEITEN 14-16 STD. AM TAG. WIR HABEN KEINE ZEIT MEHR UM UNS HIER ZU UNTERHALTEN. Aber ich nehme es euch persöhnlich was mir über PN oder Ingame geschrieben wurde und wünsche allen diesen möchtegernmenschen nur das aller aller schlechteste. Aber um es euch leichter zu machen ziehe ich meine Mitgliedsschaft im FFG zurück und beglückwünsche allen FFGlern die mich beschimpten weil ich nicht mehr on bin oder mich an die Hausordnung der FFG halten kann. Möge der Tod immer um euch sein. :mad:
UND BEI DENEN DIE MICH VERSTEHEN KÖNNEN DANKE ICH FÜR EURE FFG FREUNDSCHAFT. ES HAT SPAß GEMACHT. UND ICH SCHAUE TROTZDEM AB UND AN MAL REIN.
( Sorry für die Ausdrücke Luck )
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSoul,war und ist ein wirklich guter Freund von mir,und ich werde herraus bekommen,wer ihn so beleidigt hat,und dann werde ich dem jenigen der das gemacht hat,voll in den Arsch tretten.Darauf könnt ihr euch verlassen.
( Sorry für die Ausdrücke Luck )
sag mir bitte bescheid ok?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbevor du die Leute trettest ^^
sag mir bitte bescheid ok?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas hätte ich soweiso gemacht,weißt du doch
will ja keine Karten unötigerweise verteilen müssen ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann bin ich ja beruhigt
will ja keine Karten unötigerweise verteilen müssen ^^
Bis morgen dann
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDie Ergebnisse tragen ich morgen ein,habe jetzt keine Lust mehr.
Bis morgen dann
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen Malle na schon so früh auf
Wie gut ist der IV der reservierte im Moment?
Kommentar
-
-
in moment isser auf 160 mit 19 Jahren
Habe meinen tollen JG TW 245 verloren. Habe gedacht das ich ihn am 2.1. verlängert habe aber als ich heute reinschaute wahr er weg. Sone kacke, deshalb habe ich auch die letzten 2 Spiele so deutlich verloren:mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenin moment isser auf 160 mit 19 Jahren
Habe meinen tollen JG TW 245 verloren. Habe gedacht das ich ihn am 2.1. verlängert habe aber als ich heute reinschaute wahr er weg. Sone kacke, deshalb habe ich auch die letzten 2 Spiele so deutlich verloren:mad:
Oh das tut mir leid für dich. Wenn du die Kohle brauchst dann machen wir den Deal eben jetzt, hab die Kohle zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo bin wieder da!!
@Hillmer Hab Simu angenommen Rück kommt gleich! Mein Jugi TW hat zurzeit 230 und noch Vertrag bis am 15.1. hab aber noch n besseren wo 39 is und stärke 310!
Kommentar
-
-
Ne brauchste net. Habe ja zum Glück noch einen JG TW der momentan auf 220 ist. Deiner hat noch nen Vertrag bis zum 8.2. kann ihn also noch weiter trainieren wenn du willst.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo bin wieder da!!
@Hillmer Hab Simu angenommen Rück kommt gleich! Mein Jugi TW hat zurzeit 230 und noch Vertrag bis am 15.1. hab aber noch n besseren wo 39 is und stärke 310!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja aber jetzt stehts 1:1
Malle biste noch da:eek:
Was haben den meine Jungs verliern gegen so nen Looser:eek::p:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja aber jetzt stehts 1:1
Malle biste noch da:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigennoch bin ich daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar