Altona ist gut, erinnert mich ganz stark an meine Münchner Heimat, was bestimmte Stadtteile betrifft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbrauchen die rostocker noch leute ???????????
nee, im ernst... ich mag die auch nicht soooooooooo
Und da hab ich als doch recht links orientierter so meine Probleme mit.
Naja jetzt ham wirs in Dresden das erste mal seit Jahrzehnten den vollidioten gezeigtKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAltona ist gut, erinnert mich ganz stark an meine Münchner Heimat, was bestimmte Stadtteile betrifft.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenaltona 93 ???? hat da nicht irgendwann mal olli geißen gespielt ?????
@simon: musst mal deinen tag ändernKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenhab ich früher gewohnt. aber leider verlieht altona immer mehr von seiner Kultur und jetzt baut sogar schon Ikea in Altonasigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, gegen "billy" ist leider kein Kraut gewachsen, oder "kottböllar", allein schon das Wort !!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Aufgrund der hohen Mitgliederzahl besteht derzeit ein Aufnahmestop !
Willkommen auf der ersten Seite der FFG ! Hier erfahrt ihr einiges über uns, unsere Ziele und wie ihr Mitglied werden könnt ! Die Mitgliedschaft bei uns bietet jedem Mitglied eine Menge an Vorteilen:
- Teilnahme an hochdotierten (FFG internen) Turnieren Preisgeld min. 2.500.000 € / Runde
- Freundschaftsspiele in großen Stadien
- FFG Simuliga 1 und 2 mit hohen Preisgeldern
- Simulationsturniere mit hohen Preisgeldern
- Transfermarkt BL - KL
- Urlaubsvertretung
- Förderung "kleinerer" Vereine und von FCup Neueinsteigern
- Taktische Tips, Tips rund ums Spiel
- Und jede Menge Spass und Unterhaltung gibts natürlich auch !
das solltet IHR auch mal überarbeiten !!
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa, gegen "billy" ist leider kein Kraut gewachsen, oder "kottböllar", allein schon das Wort !!
..richtig zubereitet jedoch sehr lecker ! obwohl die dinger bei zu haus "löres" heissen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
Na ja, peinlich hin oder her, wer hätte das gedacht, das ausgerechnet wir drei die anderen Vereine dominieren können.
Zitat von stuka Beitrag anzeigenaltona 93 ???? hat da nicht irgendwann mal olli geißen gespielt ?????
@simon: musst mal deinen tag ändernZuletzt geändert von dalucksim; 24.02.2010, 23:18.
[IGAS]
Kommentar
-
[quote=dalucksim;1752603]Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
ja du und Wiesloch domiert die Liga bei mir kann man da eher von Glück und Hilfe reden wenn du verstehst was ich meine ^^
ja das ist noch so ungewohnt^^
und der platz für beide ämter reicht auch kaum aus
sigpic
Kommentar
-
Das war jetzt ein äußerst sinnvoller Beitrag und soooo passend.!!
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenAufgrund der hohen Mitgliederzahl besteht derzeit ein Aufnahmestop !
Willkommen auf der ersten Seite der FFG ! Hier erfahrt ihr einiges über uns, unsere Ziele und wie ihr Mitglied werden könnt ! Die Mitgliedschaft bei uns bietet jedem Mitglied eine Menge an Vorteilen:
- Teilnahme an hochdotierten (FFG internen) Turnieren Preisgeld min. 2.500.000 € / Runde
- Freundschaftsspiele in großen Stadien
- FFG Simuliga 1 und 2 mit hohen Preisgeldern
- Simulationsturniere mit hohen Preisgeldern
- Transfermarkt BL - KL
- Urlaubsvertretung
- Förderung "kleinerer" Vereine und von FCup Neueinsteigern
- Taktische Tips, Tips rund ums Spiel
- Und jede Menge Spass und Unterhaltung gibts natürlich auch !
das solltet IHR auch mal überarbeiten !!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
und der platz für beide ämter reicht auch kaum aus
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt ! aber es fehlte noch die frage nach ner simu, oder nem spielertransfersigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt ! aber es fehlte noch die frage nach ner simu, oder nem spielertransfer
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja es müssen 2 neue Schiedsrichter her^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
[quote=dalucksim;1752603]ja du und Wiesloch domiert die Liga bei mir kann man da eher von Glück und Hilfe reden wenn du verstehst was ich meine ^^
Na ja, Du hast ja jetzt doch eine ordentliche Serie hingelegt, wäre echt schade, wenn Du so kurz vor knapp noch das Heft aus der Hand geben würdest. Aber ossi hat dafür vollstes Verständnis.
Hallo Bennoo !sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKommt gleich,darauf kannst du einen lassen. !!
ok... ey bock auf simu ???? brauch noch nen 900er ST hab 450.000€ aba nich älta alz 21 !
ämterhäufung ! das klingt doch mal gut
sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
Hallo Bennoo !"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenja du und Wiesloch domiert die Liga bei mir kann man da eher von Glück und Hilfe reden wenn du verstehst was ich meine ^^
Na ja, Du hast ja jetzt doch eine ordentliche Serie hingelegt, wäre echt schade, wenn Du so kurz vor knapp noch das Heft aus der Hand geben würdest. Aber ossi hat dafür vollstes Verständnis.
Hallo Bennoo !
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenstimmt ämterhäufung wär ungeschickt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenok... ey bock auf simu ???? brauch noch nen 900er ST hab 450.000€ aba nich älta alz 21 !
ämterhäufung ! das klingt doch mal gutKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenok... ey bock auf simu ???? brauch noch nen 900er ST hab 450.000€ aba nich älta alz 21 !"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendas werd ich vermissen. Das schonungslosiste ist immer noch die nackte und blanke Wahrheit
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
ach ein wenig Diktatur kann nie schaden oder"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, hätte noch nen ST 925 16 möchte daür aber mindestens 2,3
Hab aba nur 2 mio, machse auch oder ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensorry, hätte noch nen ST 925 16 möchte daür aber mindestens 2,3
ey viel zu teuer ! hab nur 350000 ! kann dir nochn 20TW 33 dazugeben ! dann aba nua 320000 !
bock auf simu ??????????
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich kann das ja wie rüttgers machen.... sagen wir mal pro 1x schonungslose wahrheit nehme ich 349€ entgegen !"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich kann das ja wie rüttgers machen.... sagen wir mal pro 1x schonungslose wahrheit nehme ich 349€ entgegen !Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
Kommentar