Guten Abend zusammen bin in die Verbandsliga aufgestiegen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ditoZitat von DerSepp Beitrag anzeigenMist. Nur 1:1

hab 0:0 wenn ich so weiter macht verhau ich den Aufstieg wieder

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen bin in die Verbandsliga aufgestiegen
Glückwunsch.
zur belohnung gibs nen FS bei mir .
( 45300plätze)
Kommentar
-
-
tach und glückwunsch...Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen bin in die Verbandsliga aufgestiegen
das hab ich schon letzten donnerstag geschafft
Kommentar
-
-
herzlichen Glückwunsch!!!Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen bin in die Verbandsliga aufgestiegen
ich dacht das sind alles "Kellerkinder" :p war bei mir auch so ein Kellerkind :mad:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendito
hab 0:0 wenn ich so weiter macht verhau ich den Aufstieg wieder
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
seh grade du spielst in der Hamburger VL. Kommst du aus Hamburg?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentach und glückwunsch...
das hab ich schon letzten donnerstag geschafft
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Danke das heißt ich bin sogar schon in eine Liga eingeteilt und ich habe Glück ich bin in einer leichten LigaZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGlückwunsch.
zur belohnung giba en FS bei mir .
( 45300plätze)
Kommentar
-
-
könntest mir ja auch mal ein s anbietenZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGlückwunsch.
zur belohnung gibs nen FS bei mir .
( 45300plätze)
Kommentar
-
-
nö... bin aus marburg (mittelhessen)... mein bruder is auch in einer hamburger ligaZitat von deSchapp Beitrag anzeigenseh grade du spielst in der Hamburger VL. Kommst du aus Hamburg?
Kommentar
-
-
tia ^^ die sind am schlimmstenZitat von DerSepp Beitrag anzeigenherzlichen Glückwunsch!!!
ich dacht das sind alles "Kellerkinder" :p war bei mir auch so ein Kellerkind :mad:

[IGAS]
Kommentar
-
-
kopf hoch morgen wieder SiegenZitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAn dalucksim und die Gönner des FC 305
0-0 heute gegen starke Hoffenheimer, Serie gerissen
Bleib aber trotzdem auf Tabellenspitze
PS: Danke fürs FS luck
bitte gern geschehn
[IGAS]
Kommentar
-
-
Warteich schau mal gegn wen es morgen geht...Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkopf hoch morgen wieder Siegen
bitte gern geschehn
Gegen Tupfschnabak....zu 80% gibts da nen dreier
Noch nie gegen dieses Team verloren oder unentschieden...immer gesiegt...
Wie wars bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
dankeZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenhab ich.
aber lass dann deine richtige Mannschaft spielen
Kommentar
-
-
nene^^. Da spielen auch meine Jugis.Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendanke
aber lass dann deine richtige Mannschaft spielen 
Kommentar
-
-
ich hab 0:0 gespielt ^^Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWarteich schau mal gegn wen es morgen geht...
Gegen Tupfschnabak....zu 80% gibts da nen dreier
Noch nie gegen dieses Team verloren oder unentschieden...immer gesiegt...
Wie wars bei dir?
aber der hintermir hat auch unentschieden gespielt ^^ so hab ich noch 3 punkte vorsprung auf den 4

[IGAS]
Kommentar
-
-
Gut soZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab 0:0 gespielt ^^
aber der hintermir hat auch unentschieden gespielt ^^ so hab ich noch 3 punkte vorsprung auf den 4
Hoffentlich bleibts so
du Liga 1 und ich RL das wäre doch was
sigpic
Kommentar
-
-
da gehts ja, solang die hinter Dir auch patzenZitat von dalucksim Beitrag anzeigenich hab 0:0 gespielt ^^
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
unter colinmillen.de.vu -> Gastro- & FanshoppreiseZitat von deSchapp Beitrag anzeigensag mal kann mir einer sagen, wo man die Preise für die Gastro findet? Find die einfach net
oder hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907
musst da noch ein wenig scrollen...
Kommentar
-
-
gute besserung...Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo leute bin Krank-.- mich hat ne Grippe niederhauhen!
So kleine Tiere legen soo einen Großen Menschen nieder!
ich hatte vor ein paar wochen auch schon eine...
Kommentar
-
-
:eek: wenn dann wäre das erst liga 2Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenGut so
Hoffentlich bleibts so
du Liga 1 und ich RL das wäre doch was

[IGAS]
Kommentar
-
-
Egal du überspringst einfach mal eine:ugly:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: wenn dann wäre das erst liga 2
Ja Liga 2 sorry inner Zahl verrutscht
sigpic
Kommentar
-

Kommentar