FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJep. 6 sichere Punkte für mich.:p
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWaht:eek::eek: davon träumste
hast dich schon für die Regio verstärkt oder suchste auch noch?..
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennene..^^
hast dich schon für die Regio verstärkt oder suchste auch noch?..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch hab noch keinen. hab ja auch noch etwas mehr zeit als du..
Brauche so 3-4 neue..
TW und Sturm auf jedenfall. Mittelfeld wären 1-2 neue auch ganz gut.ich brauche Spieler
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenja sry.^^ Alter mann ist kein D-ZugUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenScheiss Rote Karte..
Will Revange.
hehe schon wieder haste ne Gelbe Karte^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDas duell mit den zuschauerzahlen hab ich locker gewonenn..
Über 10000 mehr als bei dir. :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNe haste noch nicht. da dürftest du aber weit vorne liegen. hab am anfang von Fcup ja regelmässig klatschen gegen dich bekommen.Düsseldorf vs. Berlin West vs. Ost Alt vs. Jung hehehehe
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe dann fangen wir neu an. Ich mache ne Tabelle zwischen den besten Clubs in der FFGDüsseldorf vs. Berlin West vs. Ost Alt vs. Jung hehehehe
was lesen meine müden Augen da ??:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas lesen meine müden Augen da ??:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNabend FreundeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNabend Freunde
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAus der 3 Liga steigen 3 auf ^^ 2 sofort einer macht relegation
http://forum.fussballcup.de/showthre...96#post1744296Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMorgen Deutschland, Morgen die ganze Welt!
Ich bin mal wieder erster
Los,Los raus aus dem Bett, ran am PC und schaut hier rein!
Heuteist ein schöner Tag und der wird wenn alles läuft noch richtig gut!
morgen, na dann wünsch dir mal das es läuft
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenMorgähn.
Ist noch so früh!
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmorgen, na dann wünsch dir mal das es läuft
Sch........!
Kommentar
-
Kommentar