Pass von Roth. Hämmerli kann zur Ecke klären und Fuhrmann legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Fuhrmann wie aus dem Nichts auf. Fuhrmann macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Sude durch die Hosenträger.
ich stehe noch auf Platz 3 mit nun 68 Punkten habe heute 0:0 gespielt
der 4te hat heute verloren und ist somit 5ter (62) denn der 5 hat gewonnen und hat nun 65 Punkte ^^
der 2te hat heute auch gewonnen und hat nun 71 Punkte
also alles sehr eng
es sind noch 4 Spiele zu spielen
Meine schätze ich so ein 2 etwas schwerere und 2 leichtere
Muss gleich wiederweg :mad: Morgen ist ne Prüfung und ich habe schon am WE net gelernt :eek:
Das heißt jetzt gehts los! Jetzt gehts los!
Naja ich warte noch bis 19uhr, dann weiß ich ob ich gewonnen habe und dann haue ich wieder ab
Muss gleich wiederweg :mad: Morgen ist ne Prüfung und ich habe schon am WE net gelernt :eek:
Das heißt jetzt gehts los! Jetzt gehts los!
Naja ich warte noch bis 19uhr, dann weiß ich ob ich gewonnen habe und dann haue ich wieder ab
ich stehe noch auf Platz 3 mit nun 68 Punkten habe heute 0:0 gespielt
der 4te hat heute verloren und ist somit 5ter (62) denn der 5 hat gewonnen und hat nun 65 Punkte ^^
der 2te hat heute auch gewonnen und hat nun 71 Punkte
also alles sehr eng
es sind noch 4 Spiele zu spielen
Meine schätze ich so ein 2 etwas schwerere und 2 leichtere
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück (lucky, wie Loddar so schön sagte) und hoffe, dass du den Aufstieg packst
Sach mal ich komme ja demnächst in die RL hoffe ich mal wieviel kostet die Radio-Statiion zu erbauenund wieviel wird in die Kassen gespült und vor allem WANN???
Kommentar