Zitat von Karl-Heinz
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten abend die herrenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennabend was bekomm ich für den spieler
STürmer 205 stärke 18 jahre
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna wie gehts?
bin seit sieben tagen 6. in der ol:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich habe für meinen 200er, 20jahre 6,5mio bekommen...
es muss
bin seit sieben tagen 6. in der ol:eek:
naja hab die letzten 3 Spiele gewonnen und bin jetzt 5. Wird ja vielleicht doch noch was mit den aufstiegKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmhm naja willst du denn aufsteigen? bzw. wie viel Punkte hast du auf den 4.?
naja hab die letzten 3 Spiele gewonnen und bin jetzt 5. Wird ja vielleicht doch noch was mit den aufstieg
na das is doch super..würdest oh in die ol aufsteigen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes sind "nur" 4pkt auf den dritten (steigen nur drei auf), aber aufsteigen wöllte ich nur wenn ich dan nich gleich wieder absteige
na das is doch super..würdest oh in die ol aufsteigen oder?
so bin dann auch wieder wech.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenJup, sind aber 5. Punkte abstand aufm 4. Naja mal gucken.
so bin dann auch wieder wech.
machs gut!
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenund noch nen rück nach dem 0:0...
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhab angenommen
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenman merkt das du erst anfängst, hast dich gut verstärkt
wie meinst du das
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwie meinst du das
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas du mit der liga erst anfängst...das du pause hattest und dementsprechend neue spieler bekommen hast...oder is das falsch
aso ja hab ein paar gute spieler am besten der torwart 300 der ist gut aber du hast 3 tore gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenaso ja hab ein paar gute spieler am besten der torwart 300 der ist gut aber du hast 3 tore gemacht
aber unsre simus sind eh in letzter zeit sehr verschieden
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, mein st hat endlich tore schießen gelernt
aber unsre simus sind eh in letzter zeit sehr verschieden
du bist zwat stärker aber wenn ich ab un zu gewinne geht das
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigendu bist zwat stärker aber wenn ich ab un zu gewinne geht das
in der liga kann ich besser auftrumpfen...ich hatte gedacht das ich da im unteren drittel lande, aber bisher läufts besser als gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigeneeehm, hat jetzt jemand nen guten dm oder om, stärke ab 130 und mehr, günstig??^^
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennimm mal simu an die letzte für heute dann geh ich off
Kommentar
-
Kommentar