naja ich gib mein bestes um das noch zuzukreigen! :eek:
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigen3 Spiele 3 Siege 9:1 Tore.. Simus liefen gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHaha!
Unentschieden!
Hast glück gehabt..
war abgelenkt. Konnte meine 2. hz. taktik nicht einstellen.
hab dich eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHast glück gehabt..
war abgelenkt. Konnte meine 2. hz. taktik nicht einstellen.
hab dich eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach kelleta
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenmhmm nix los hier auf den sonntagmittag??
Ne leider nicht. Sind alle noch am pennen..^^ Ich bin auch nur hier, weil ich die nacht durchgemacht habe. Ist zurzeit halt Olympia. da gehn die meisten erst gegen 08:00uhr morgends oder gar nicht ins bett.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNe leider nicht. Sind alle noch am pennen..^^ Ich bin auch nur hier, weil ich die nacht durchgemacht habe. Ist zurzeit halt Olympia. da gehn die meisten erst gegen 08:00uhr morgends oder gar nicht ins bett.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin zusammen!
im turnierspiel in einer minute zwei tore...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenokay leute, ich bin jetzt mal mein sonntägliches mahl zu mir nehmen!!! bis später!
bis dann
Kommentar
-
-
mahlzeit !
vielen dank schonmal allen die bis jetzt schon ihre stimmen abgegeben haben ! soviel sei schonmal verraten: es zeichnet sich ein kopf an kopf rennen ab ! alle die noch nicht ihre stimmen bei alfred und mir abgegeben haben, können das noch bis mittwoch 18.00h machen. danach schliesst das wahllokal, und keine stimmen werden mehr angenommen. hier nochmal zur erinnerung der wahlmodus :
Vorstandswahlen bei der FFG !Wie ja bereits bekannt ist, hat Martin aufgehört und auch ich werde meinen Platz als 2.Vorsitzender hier räumen. Das bedeutet das, das Amt des 2. und 3. Vorsitzenden neu besetzt werden wird. Dies erfolgt in einer demokratischen Wahl, die ich und Alfred leiten werden. Die Wahl wird wie folgt ablaufen:
1. Jedes Mitglied der FFG darf an der Wahl teilnehmen, und hat ZWEI Stimmen !
2. Die Stimmabgabe erfolgt per PN an mich (stuka) und Alfred (hupsi)
3. Die Wahl beginnt heute am 19.02. um 12.00 und endet am Mittwoch dem 24.02. um 18.00
4. Die Auszählung der Stimmen erfolgt unabhängig von einander durch Alfred und mich.
5. Die Sieger der Wahl werden am Mittwoch dem 24.02. ab 18.30 hier, und im Thread veröffentlicht !
Zur Wahl stehen:
Dalucksim - ASV Durlach Simon
Hillmer20 - 1. FCH Berlin Andre
Resteknaller09 - ZSG Horch Zwickau Tobias
Werderstar010 - Werder Bremen. Mattis
Stimmen, die nicht exakt den oben stehenden Vorgaben entsprechen werden als ungültig gewertet ! Stimmen die nicht an beide Wahl Leiter geschickt werden sind ungültig !
sigpic
Kommentar
-
Kommentar