Zitat von ulihoeness
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenTagZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTag!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwarum so fröhlichZuletzt geändert von Werderstar011; 20.02.2010, 22:44.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWeil wir gute laune haben und ich grade alles nur mineimem ??wort schreibe viel spaß beim entziffern
:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenMir is ja des Wurst was ihr nehmt, aber habt ihr davon mal was für mich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAber das könnt ihr nicht entziffern weil das viel zu schwer für euch ist und ihr das nicht könnt wers schafft ist schlau
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAber das könnt ihr nicht entziffern weil das viel zuschwer für euch ist und ihr das nicht könnt wers schafft ist schlauWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenist die frucht vom FFG Baum
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenMir is ja des Wurst was ihr nehmt, aber habt ihr davon mal was für michZitat von dalucksim Beitrag anzeigenist die frucht vom FFG Baum
nimmt dir welche
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenun hillmi is nich on, weil er grad welche nascht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin legesteniker
ich darf langsam sein
[IGAS]
Kommentar
-
-
und hier noch ne kleine info zu unserem Baum
FFG Ohrfeigenbaum -Fun Ficus Gemeinschaftikus Auriculata
Ficus auriculata ist Figuier an den breitesten Blättern in den regnerischen Wäldern Xishuangbanna. Die jungen Blätter werden starkes rotes d'un geboren und werden immer grüner, indem sie ihre volle Größe erreichen jusqu'à 50 Längencm. Wenn Sie schneiden l'arbre, reagiert er, indem er noch mehr neue Sprossen und Blätter auf dickeren Stämmen entwickelt. Die neuen Sprossen sind dunkles rotes d'un. Die Feigen bilden sich in Trauben auf dem Stamm und den breiten Zweigen. Ficus auriculata entwickelt l'une von den köstlichsten Feigen. Die kleinen Feigen grüne Runden und sind an l'intérieur rot. Die Blumen sind rosa und erscheinen Mitte des Frühlings. Widerstandsfähigkeitszonen: $-5ºC Mini- im Winter. Ficus auriculata kultiviert sich besser in voller Sonne und mit d'eau vielem. L'arbre n'est nicht besorgtes des ausgestatteten Bodentyps wird qu'il gut dräniert. Machen an den Wochen fruchtbar. Der Boden muß feucht ständig sein. Keimen Dieses Saatgut n'ont Bedürfnis d'aucun Vorbehandlung. Säen an 1/4" ein; von Tiefe. Bewahren den nicht détrampé feuchten Boden. Der Topf muß an der Hitze sein 20°C an 24°C. Das Keimen tritt in einigen Monaten ein, das kann mehr sein.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmerkt man dir aber nicht gleich anWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja habe ja auch ne therapie Und ich lese jeden Text 25798 Mal
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenauch jedes Buch :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendas Buch muss ich doch nicht schreiben sondenr nur lesen Und lesen kann ich als Legesteniker echt gut. Und Natürlich Lese ich mir meine selbst geschriebenen texte keine 28756 wat weiß ich wie oft durch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja bin mal weg muss mein sushi verdauen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmach es gutWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigeneine frage wieviel ist der spieler wert
AV 175 25 Jahre
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar