Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
    Naja Laufbereitschaft ist ja der Hauptskill und der wird natürlich immer trainiert ausser wenn schuss trainiert wird...
    Allein kann er eigentlich auch nicht sein, wie gesagt er schiesst auch nur in der Liga keine Tore...
    wie gesagt von Ausdauer redet zwar keiner aber vertraue mir und probiere es mal und schiebe eine Einheit dazwischen
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
      Ich spiel momentan BZL (grade aufgestiegen) und ich spiel seit Ende Januar FCup, bin durch nen Bekannten draufgekommen, der das früher saulang gespielt hat.
      Ahso, also quasi gerade Flügge geworden
      Falls du mal FS brauchst oder an gut dotierten Turnieren teilnehmen willst,
      kannst mich jederzeit Fragen. Neulingen wird hier immer gern geholfen :p

      Und 60iger wie man am Namen sieht?
      Endlich mal ein Vernünftiger Münchener unter uns

      Kommentar


        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
        wie gesagt von Ausdauer redet zwar keiner aber vertraue mir und probiere es mal und schiebe eine Einheit dazwischen
        Ich werds mal probieren, auch wenn ja die Allgemeine Haltung so ist das man erst den ersten Hauptskill und dann die anderen trainieren soll
        Bei meinen Jugis bin ich damit bisher gut gefahren, aber man ist ja offen für alles...

        Kommentar


          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
          Ich werds mal probieren, auch wenn ja die Allgemeine Haltung so ist das man erst den ersten Hauptskill und dann die anderen trainieren soll
          Bei meinen Jugis bin ich damit bisher gut gefahren, aber man ist ja offen für alles...
          bin auch erst die schiene gefahren was so im grossen taktik thread stand und musste erstaunlicher weise feststellen das mein St in 4 Tagen um 15 pkt gestiegen ist wegen Ausdauer :eek:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
            bin auch erst die schiene gefahren was so im grossen taktik thread stand und musste erstaunlicher weise feststellen das mein St in 4 Tagen um 15 pkt gestiegen ist wegen Ausdauer :eek:
            Naja im großen taktik Thread habe ich noch nie gelesen, nur in der Anfänger Hilfe was die hauptskills anbelangt.
            Aber um 15 Punkte in 4 tagen hat meiner auch schon geschafft

            Kommentar


              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
              Naja im großen taktik Thread habe ich noch nie gelesen, nur in der Anfänger Hilfe was die hauptskills anbelangt.
              Aber um 15 Punkte in 4 tagen hat meiner auch schon geschafft

              Angeber

              nee jetzt ehrlich vlt. braucht dein ST mal ne abwechslung
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                Ahso, also quasi gerade Flügge geworden
                Falls du mal FS brauchst oder an gut dotierten Turnieren teilnehmen willst,
                kannst mich jederzeit Fragen. Neulingen wird hier immer gern geholfen :p

                Und 60iger wie man am Namen sieht?
                Endlich mal ein Vernünftiger Münchener unter uns
                Joah... bin n 60er Fan
                Haste denn irgendwie momentan was an Turnieren im Angebot?
                Evtl vom 23. bis zum 28.?
                oder dann ab 8. März wieder? ^^
                Achja, und FS hab ich glaub ich noch was frei im Februar, 22. und 26. ^^
                Im März dann erst wieder später(7.3. und dann wieder ab 14.3.)

                Kommentar


                  Also ab dem 21.03. wollt ich ein Turnier mit viel Preisgeld veranstalten,
                  vorher bin ich schon ausgebucht.
                  FS könbnt ich dich morgen Einladen für den 24.03.

                  Wann beginnt denn deine Liga?
                  Falls du nen Zwischenhändler finden würdest könnt ich dir meinen 18 Jährigen Scout Spieler Verkaufen.
                  IV mit ner Stärke von 90...

                  Kommentar


                    Ab 21. beginnt die Liga =)
                    Vllt findet sich ja hier einer aus dem Clan, aber sonst kenn ich nur einen aus der BZL, d.h. das bringt nichts ^^

                    Kommentar


                      Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                      Ab 21. beginnt die Liga =)
                      Vllt findet sich ja hier einer aus dem Clan, aber sonst kenn ich nur einen aus der BZL, d.h. das bringt nichts ^^
                      Dann ist eh zu spät, musst bis Saisontag 2 alle Verpflichtungen eingekauft haben...
                      Naja wenn du Interesse hast musst nur nen LL finden der bald Winterpause hat oder zB nen BZL der bald Aufsteigt.
                      Ich denke der könnte dir gut helfen vorallem weil der noch sehr Jung ist.

                      Kommentar


                        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                        Angeber

                        nee jetzt ehrlich vlt. braucht dein ST mal ne abwechslung
                        Wie gesagt ich werds mal ausprobieren und dir dann berichten obs geholfen hat.
                        1:2 das Spiel gedreht

                        Kommentar


                          OK, ich schreib mal die LL's ausm Clan an, wies bei denen aussieht ^^

                          Gibts die Übersicht nich mehr? Also wo man sieht wer in welcher Liga spielt? Die war doch immer auf der ersten Seite oO

                          Kommentar


                            Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                            OK, ich schreib mal die LL's ausm Clan an, wies bei denen aussieht ^^

                            Gibts die Übersicht nich mehr? Also wo man sieht wer in welcher Liga spielt? Die war doch immer auf der ersten Seite oO
                            die ist momentan nicht da ^^ wegen den wahlen ^^

                            [IGAS]

                            Kommentar


                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                              Wie gesagt ich werds mal ausprobieren und dir dann berichten obs geholfen hat.
                              1:2 das Spiel gedreht
                              GW

                              So Männer bin dann mal weg bis morgen
                              sigpic

                              Kommentar


                                achso...^^
                                na dann muss ich wohl bis nach den wahlen warten... außer die hat irgendwer zufällig gespeichert ^^

                                Kommentar


                                  Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                                  OK, ich schreib mal die LL's ausm Clan an, wies bei denen aussieht ^^

                                  Gibts die Übersicht nich mehr? Also wo man sieht wer in welcher Liga spielt? Die war doch immer auf der ersten Seite oO
                                  Ich habe die auch schon gesucht
                                  Hmmm frag mal webgaschi, der spielt definitiv LL.
                                  Aber ich glaube der hat jetzt erst seinen dritten Spieltag gehabt...
                                  Wobei er dann trotzdem vorher Winterpause hat und dir helfen könnte.

                                  Wüsste sonst keinen anderen LL bei uns...

                                  Kommentar


                                    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                                    GW

                                    So Männer bin dann mal weg bis morgen

                                    Cu bis morgen...

                                    Kommentar


                                      hat einer lust bei meinen Simu cup mit zu machen habe mich entschlossen jetzt auch in den clans werbung zu machen


                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174197

                                      würde mich freuen

                                      Kommentar


                                        Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                        hat einer lust bei meinen Simu cup mit zu machen habe mich entschlossen jetzt auch in den clans werbung zu machen


                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174197

                                        würde mich freuen

                                        haste das auch angemeldet? du kannst ja net einfach hier reinschreiben

                                        [IGAS]

                                        Kommentar


                                          Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                          haste das auch angemeldet? du kannst ja net einfach hier reinschreiben
                                          ohhhhhhh wust ich nicht sorry

                                          Kommentar


                                            kann ja jeder sagen ^^

                                            Kommentar


                                              was denn das hier für ein lahmer haufen?
                                              Keiner da oder was?

                                              Kommentar


                                                Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                was denn das hier für ein lahmer haufen?
                                                Keiner da oder was?
                                                alle weg ^^:eek:

                                                [IGAS]

                                                Kommentar


                                                  Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
                                                  alle weg ^^:eek:
                                                  naja ich bin noch da :ugly::ugly::ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Hehe habe gerade gesehen das unser alter Freund Anubis mein FS gegen ihn abgesagt hat :ugly::ugly::ugly:

                                                    Oh man wie schlecht ist das denn bitte???

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigen
                                                      naja ich bin noch da :ugly::ugly::ugly:

                                                      So nun habe ich doch schon eher für ein FS gegen dich zeit
                                                      Wie lustig das wir vorhin noch drüber gesprochen haben.

                                                      Habe dich mal für übermorgen eingeladen, du musst ja noch relativ viele freie FS termine haben oder war das nur zufall das du da auch kein Spiel hast?

                                                      Kommentar


                                                        Hey Leute:
                                                        Mal ne Frage hat jemand ein Om 200+ Für mich?
                                                        Simu!
                                                        Vereinstrikots Wunschliste
                                                        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                          Hehe habe gerade gesehen das unser alter Freund Anubis mein FS gegen ihn abgesagt hat :ugly::ugly::ugly:

                                                          Oh man wie schlecht ist das denn bitte???
                                                          Schön, das Du das so offen hier rein postest, das einzig schlechte daran ist vermutlich, das Du anscheinend erst schreiben mußt, bevor Du über Dein Verhalten nachdenkst. Aber ich möchte dieses Thema hier wirklich nicht vertiefen, Dir zuliebe, das kannst Du mir glauben, "mein alter Freund" .

                                                          Gruß
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Guten Abend
                                                            Diesen Link auf keinen Fall nutzen!!! Gefahr einer Niederlage

                                                            sigpic
                                                            PL: Dungeon Lords - Galebriand

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DerSepp Beitrag anzeigen
                                                              Guten Abend
                                                              abend Sebastian^^

                                                              [IGAS]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X