Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenis mal was anderes. Vor allem im Stau oder auf Treffen is das ganz gut. Vor allem schaut jeder so :eek: gut zum posen
ich bin froh das ich ein Auto habe ^^ ne Ps darin wäre aber noch besser
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhehe das stimmt ^^
ich bin froh das ich ein Auto habe ^^ ne Ps darin wäre aber noch besser
die PS2 hängt an nem PC mit Surround-Sound, Navi und DVB-Tsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja, ich bin froh ein Auto zu haben, dass ni jeder kennt und gut is.
die PS2 hängt an nem PC mit Surround-Sound, Navi und DVB-T
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlol wohnste dann auch im Auto gleich ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenMa ne blöde Frage. Aber wen kann man überhaupt wählen?
Hab in Deiner Zeitung gelesen, dass Dein TW ja Dein Torjäger ist :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenschau mal auf die 1. Seite. da stehen 4 Namen.
Hab in Deiner Zeitung gelesen, dass Dein TW ja Dein Torjäger ist :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso ich bin mal ne runde im ANNO ^^
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenOk,habs gefunden und abgestimmt. Aber in meiner Vereinszeitung steht gar nix in der Art. Außerdem macht der keine Tore, er spielt ganz normal im Tor.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEy Leute habe heute 6:0 Gewonnen
Kann es aber noch toppen: 8:0 :psigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenverlauf Dich ni
oh, sorry, hab es verwechseltsigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenGlückwunsch!!! Wie stehst denn jetzt in Deiner Liga?
Kann es aber noch toppen: 8:0 :p
Aber sind nur 4 PKT aufm 3 Platz in meiner Liga is es Ziemlich eng es gibt keine Übermanschaften es gibt nur die Besseren wo es meistens wenn man gegeneinander spielt unentschieden ausgeht und die schlechten wo man hoch gewinnt!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenBin 7 -.-
Aber sind nur 4 PKT aufm 3 Platz in meiner Liga is es Ziemlich eng es gibt keine Übermanschaften es gibt nur die Besseren wo es meistens wenn man gegeneinander spielt unentschieden ausgeht und die schlechten wo man hoch gewinnt!sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenna hoffentlich hast nur noch schlechte, dass Du nur noch gewinnst und dann aufsteigst!
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa jetzt die restlichen 4 Spiele in der Hinrunde habe ich die untere hälfte und kann denk ich mal dann nach vorne ziehen!sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendas klingt doch gut. willst Dich noch verstärken in der Pause?
Kommentar
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenIch geh dann ma für heut Jungs. Bis morgen.
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa benötige ein OM^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennabend jungs..sigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenund welche Stärke? Hätte 175(30J) und 180(24J)
ISt aber jung^^
Kommentar
-
Kommentar