Zitat von Loewenfan
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenStimmt eigentlich, aber ich meine auch das man muss einfach mal bei der Mitglieder aufnahme besser unter die Lupe nehmen !
Aber dann gibts auch wieder andre^^
Ich finds teilweise echt schade das Anubis weg ist
Er war ja noch so ein "Orndenlicher"
andere sind dankbar für jede hilfe.
und wenn ich ehrlich bin ist jetzt mit meine nettigkeit hier auch mal schluß.
und wenn einige hier nicht verkraften was ich sage haben sie pech.müssen mich ja nicht heiratensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das war er,und ich finde es scheiße wie hier manche mit einigen leuten hier umgehen.viele nutzen die gutmütigkeit aus.
andere sind dankbar für jede hilfe.
und wenn ich ehrlich bin ist jetzt mit meine nettigkeit hier auch mal schluß.
und wenn einige hier nicht verkraften was ich sage haben sie pech.müssen mich ja nicht heiraten
Ich möchte eig auch gewählt werden um halt mal ein Größeres auge darauf zu nehmen wer hier eig alles reinkommt!
Es war hier früher einfach mal 25 Leute alle nett aber es ist immer schlimmer geworden!Inzwischen sind wir 45 und die meisten sind leider von dieser Blöden sorte ich finde man sollte bereits bei 30 Leuten schluss machen und Rigoros aussortieren wenn sich hier jemand nur einmal im Monta wegen Spielern FS meldet oder hier den Ganzen tag nur Simuliert!
Früher war es so das es hier mal ganz nett war mit den Üblichen "Uhrgesteinen"!
Aber wie gesagt es ist schlimmer geworden und auch ich habe auch schon an den Ausritt gedacht aber jetzt wollte ich nochmal hier bleiben und auch durch diese Krise gehen und eben als ein "vorstands mitglied" mal ein bisschen Renovieren voralldingen Inaktive Aussoertiern!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWie du recht hast!
Ich möchte eig auch gewählt werden um halt mal ein Größeres auge darauf zu nehmen wer hier eig alles reinkommt!
Es war hier früher einfach mal 25 Leute alle nett aber es ist immer schlimmer geworden!Inzwischen sind wir 45 und die meisten sind leider von dieser Blöden sorte ich finde man sollte bereits bei 30 Leuten schluss machen und Rigoros aussortieren wenn sich hier jemand nur einmal im Monta wegen Spielern FS meldet oder hier den Ganzen tag nur Simuliert!
Früher war es so das es hier mal ganz nett war mit den Üblichen "Uhrgesteinen"!
Aber wie gesagt es ist schlimmer geworden und auch ich habe auch schon an den Ausritt gedacht aber jetzt wollte ich nochmal hier bleiben und auch durch diese Krise gehen und eben als ein "vorstands mitglied" mal ein bisschen Renovieren voralldingen Inaktive Aussoertiern!
es geht einfach darum was für ein müll manche von sich geben.und ich mache es nich mehr mit.früher war ich jeden tag hier habe mich mi allen über got und die welt unterhalten aber es ist nicht mehr möglich.
und das ist das schlimmesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenes geht nicht darum wieviele leute wir sind.eine gemeinschaft kann auch mit 100 leuten klappen.
es geht einfach darum was für ein müll manche von sich geben.und ich mache es nich mehr mit.früher war ich jeden tag hier habe mich mi allen über got und die welt unterhalten aber es ist nicht mehr möglich.
und das ist das schlimme
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenHat wer mit Stadion so ab 40.000 Plätze noch FS frei?
Wäre sehr dankbar
LÄCHERLICH Sry Les mal bitte worüber wir uns Unterhalten!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenda der nächste der wieder was sucht.anstatt sich hier erst einmal alles durch zu lesen.ich werd hier bekloppt
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenUnd dann beschwerst du dich über die Stimmung hier, aha, sehr spannend
LEUTE DAS IST ECHT NICHT MEHR TOLL HIER:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenUnd dann beschwerst du dich über die Stimmung hier, aha, sehr spannendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenNa und? Ich suche eben FS, für sowas is der Clan doch überhaupt dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso wenn du hier nur so denkst dann bist du hier fehl am platz
Was hier die meisten leider nicht Können!
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenda der nächste der wieder was sucht.anstatt sich hier erst einmal alles durch zu lesen.ich werd hier beklopptZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenxD
LÄCHERLICH Sry Les mal bitte worüber wir uns Unterhalten!
Ihre habt ja beide vollkommen recht
egal wer gewählt wird es muss sich nun was änderen damit es wieder wird wie früher !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenSorry,
zuerst beschwerst du dich also, über das Verhalten hier:ugly:
um dann selber Leute blöd anzublaffen:mad:
Er sagt nur das Wahre :mad::mad::mad::mad:
Weißt du Du kommst in diesen Clan denkst du könntest hier jeden Anmotzen und nutzt die dann auchnoch aus Ich nenns einfach nur Lächerlich :mad::mad:!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenEs stimmt was Ali sagt ein clan oder Gemeinschaft ist dazu da sich ein bisschen zu Unterhalten!
Was hier die meisten leider nicht Können!
Edit: BITTE??? Wen habe ich angemotzt? Wer hat hier angefangen zu stänkern?
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenSorry,
zuerst beschwerst du dich also, über das Verhalten hier:ugly:
um dann selber Leute blöd anzublaffen:mad:
und dann nur blödsinn schreibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhallo ihr 2 ^^
Ihre habt ja beide vollkommen recht
egal wer gewählt wird es muss sich nun was änderen damit es wieder wird wie früher !
und als ertes muß unbedingt aussortiert werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendu bist wie viele andere hier nicht lesen können und nur irgend was suchen.
und dann nur blödsinn schreibenZitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen...und um sich in fußballcup gegenseitig zu stützen und Tipps etc. zu geben!
Edit: BITTE??? Wen habe ich angemotzt? Wer hat hier angefangen zu stänkern?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMacht er Garnicht!
Er sagt nur das Wahre :mad::mad::mad::mad:
Weißt du Du kommst in diesen Clan denkst du könntest hier jeden Anmotzen und nutzt die dann auchnoch aus Ich nenns einfach nur Lächerlich :mad::mad:!
Hallo nu kommt mal wieder runter !!
dadurch das man das so handhabt wird nix besser
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo nu kommt mal wieder runter !!
dadurch das man das so handhabt wird nix besser
nur so einige verstehen hier nicht worum es geht.
und das kotzt mich ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenDanke Luck.
und als ertes muß unbedingt aussortiert werden
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenLuck ich bin schon lange unten.
nur so einige verstehen hier nicht worum es geht.
und das kotzt mich an
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDann mach DU doch den 1. Schritt... Wenn du es nicht tust, warum sollten es dann andere machen?
Er versteht worum es geht du verstehst nicht worum es geht!
Kommentar
-
-
Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenDann mach DU doch den 1. Schritt... Wenn du es nicht tust, warum sollten es dann andere machen?
ich bin doch der jenige der hier das ausspricht was sache ist,ich habe mir das lange genug angeschaut.
und nu ist mir der kragen geplatzt.
ich komm hier nicht rein und schreib nur rein wenn ich was suche.also halt mal schön den ball flachsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das stimmt ^^
Habe gerade eine PN bekommen und bin völlig von der Rolle was nicht nur hier, sondern auch in anderen Bereichen des Forums einige Mitglieder machen!
Das geht zu weit und es muß unbedingt mal aufgeräumt werden, damit hier mal wieder Ruhe einkehrt!
Das meine ich für alle Mitglieder und die die sich falsch Verhalten sollten mal langsam überlegen ob sie nicht hier beim FFG falsch am Platze sind!
Wir wolllen wieder das werden was wir waren und dazu muss entlich etwas passieren!
Ich hoffe auf die Hilfe derer die nicht nur das eine von dem FFG wollen!
Kommentar
-
Kommentar