Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: haste noch rest alk im blut?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch glaub der geht garnicht raus,mein Hase
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmoment stell dich doch mal auf den kopf und wackel mit den Füßen dann ist er bestimmt weg ^^
War reste oder Hillmer heute mal on?
Ich hoffe die sind für morgen fertig mit dem Sielplan für die 2 Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas mache ich erst morgen,den heute abend kommt noch was rein:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas mache ich erst morgen,den heute abend kommt noch was rein:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender Spielplan der 2 Liga ist fertig reste muss ihn nur noch on stellen
Wie war dein Liga Spiel heute?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender spielplan is schon lange fertig:p
Das ist sehr schön von dir reste,du kannst ihn morgen im Laufe des Tages on stellen,wir nehmen den alten Thrend,also bitte keinen neuen auf machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist gut,dann schreibe ich ihm noch mal eine PN?
Wie war dein Liga Spiel heute?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender spielplan is schon lange fertig:p
hallo teu...äh reste
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend, Ihr "Restalkoholiker", ich hoffe , die Klarheit kommt langsam zurück ??
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmeins war ganz ok habe 1:0 gewonnen bin nun sicher (denk ich) mit 37 Punkten und bei dir?
Habe den 6 Platz gehalten,bin 3 Punkte hinter dem 3
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab auch 1:0 gewonnen,endlich mal wieder gewonnen.
Habe den 6 Platz gehalten,bin 3 Punkte hinter dem 3
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend, Ihr "Restalkoholiker", ich hoffe , die Klarheit kommt langsam zurück ??
Zitat von gengei Beitrag anzeigenDu Schaui
hast du schnell mal zeit für 2x Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenScheinbar sind doch partielle Lähmungen vom Jahreswechsel zurückgeblieben .
Oder einige machen Simus wie die Wilden !!
wie liefs bei dir heute in der Liga?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNaja,ich würde ja gerne spielen,aber irgedwie will keiner gegen mich spielen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen2:0 gewonnen, ich setze mich momentan auf dem vierten Platz fest, nach oben geht nicht mehr viel, der Abstand ist zu groß.
naja aber für die 1 RL Saison doch schon sehr gut ^^ ich habe mich nun auf den 6 Platz gesetzt mal schauen wie lange ich da bleiben kann ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar