FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaub der geht garnicht raus,mein HaseZitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek:

haste noch rest alk im blut?

Kommentar
-
-
moment stell dich doch mal auf den kopf und wackel mit den Füßen dann ist er bestimmt weg ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch glaub der geht garnicht raus,mein Hase

[IGAS]
Kommentar
-
-
Das mache ich erst morgen,den heute abend kommt noch was rein:p:pZitat von dalucksim Beitrag anzeigenmoment stell dich doch mal auf den kopf und wackel mit den Füßen dann ist er bestimmt weg ^^
War reste oder Hillmer heute mal on?
Ich hoffe die sind für morgen fertig mit dem Sielplan für die 2 Liga
Kommentar
-
-
der Spielplan der 2 Liga ist fertig reste muss ihn nur noch on stellenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas mache ich erst morgen,den heute abend kommt noch was rein:p:p

[IGAS]
Kommentar
-
-
der spielplan is schon lange fertig:pZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas mache ich erst morgen,den heute abend kommt noch was rein:p:p
Kommentar
-
-
Das ist gut,dann schreibe ich ihm noch mal eine PN?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender Spielplan der 2 Liga ist fertig reste muss ihn nur noch on stellen
Wie war dein Liga Spiel heute?
Kommentar
-
-
Hab nicht gesehn das du on bistZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender spielplan is schon lange fertig:p
Das ist sehr schön von dir reste,du kannst ihn morgen im Laufe des Tages on stellen,wir nehmen den alten Thrend,also bitte keinen neuen auf machen.
Kommentar
-
-
meins war ganz ok habe 1:0 gewonnen bin nun sicher (denk ich) mit 37 Punkten und bei dir?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist gut,dann schreibe ich ihm noch mal eine PN?
Wie war dein Liga Spiel heute?
[IGAS]
Kommentar
-
-
wenn man vom Teufel spricht ^^Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender spielplan is schon lange fertig:p
hallo teu...äh reste

[IGAS]
Kommentar
-
-
Abend Martin ich bin klarZitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend, Ihr "Restalkoholiker", ich hoffe , die Klarheit kommt langsam zurück ??

Hoffe ich 

[IGAS]
Kommentar
-
-
Hab auch 1:0 gewonnen,endlich mal wieder gewonnen.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmeins war ganz ok habe 1:0 gewonnen bin nun sicher (denk ich) mit 37 Punkten und bei dir?
Habe den 6 Platz gehalten,bin 3 Punkte hinter dem 3
Kommentar
-
-
sehr gutZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab auch 1:0 gewonnen,endlich mal wieder gewonnen.
Habe den 6 Platz gehalten,bin 3 Punkte hinter dem 3
weiter so ^^

[IGAS]
Kommentar
-
-
geht so,habe eine neue Freundin,D....Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Abend, Ihr "Restalkoholiker", ich hoffe , die Klarheit kommt langsam zurück ??

Aber immer doch,lad du bitte zuerstZitat von gengei Beitrag anzeigenDu Schaui
hast du schnell mal zeit für 2x Simu?

Kommentar
-
-
da gehör ich nicht dazu ^^Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenScheinbar sind doch partielle Lähmungen vom Jahreswechsel zurückgeblieben .
Oder einige machen Simus wie die Wilden !!
wie liefs bei dir heute in der Liga?
[IGAS]
Kommentar
-
-
och du armer komm bei mir dafste spielenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNaja,ich würde ja gerne spielen,aber irgedwie will keiner gegen mich spielen

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen2:0 gewonnen, ich setze mich momentan auf dem vierten Platz fest, nach oben geht nicht mehr viel, der Abstand ist zu groß.
naja aber für die 1 RL Saison doch schon sehr gut ^^ ich habe mich nun auf den 6 Platz gesetzt mal schauen wie lange ich da bleiben kann ^^
[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar