Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmachs gut hilmi bis morgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmachs gut Luckielein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhört sich auch gut an
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjetzt komm blos net wieder auf dumme gedanken :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich und dumme gedanken, das passt sowas von nicht zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenman weiß nie bei dir ^^:eek:
*daclownsim for forensau*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenist bei euch im clan wieder ruhe eingekehrt? war ja doch ein wenig rede bedarf.
ich bin gespannt wie das nun weitergeht hoffe natürlich nur das beste
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen:eek: das trifft mich jetzt aber doch
*daclownsim for forensau*
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennaja momentan ist ruhe ^^ nur war der preis ziemlich hoch dafür
ich bin gespannt wie das nun weitergeht hoffe natürlich nur das beste"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen*daclownsim for forensau*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhups :eek:, wie ist das da hingekommen, das kann sich nur um ein versehen handeln , ist mir äußerst unangenehm
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich drück euch die daumen, wir haben die umbrüche und auseinandersetzungen auch gut überstanden und stehen meines erachtens nicht schlechter da wie vorher
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmachs gut, muß off, wir sehen uns luckielein
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenschöner abend bendelino:p
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenguten Morgen Alfred.
Wie gehts denn?
Langsam kommt das Wochenende und ich werde wach!
Hehe!
Muß heute hier noch einiges erledigen und bin dabei eine Stellungnahme zu schreiben!
Mach ich absolut nicht gerne!
Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenBei mir gibts wiedermal kein WE, muss arbeiten :mad:
Ich hab jetzt meinen 4. Kaffee und werd immer noch ni munter
Glaub Dir das mit der Stellungnahme. Für mich is sowas auch immer ni leicht(bin Vorsitzender des DRK in meinem Ort)
Ich habe auch schon drei kaffee weg und werde nicht richtig wach!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNochmal guten Morgen alle zusammen!
Ich habe leider Serverschwierigkeiten und werde immerwieder rausgeschmissen, doch ich tue mein Bestes um hier zu sein!
bei mir funzt wieder alles
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenbei mir funzt wieder alles
Kommentar
-
Kommentar