hab noch spielfrei, bin erst aufgestiegen, viel glück euch allen ^^
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ne werde wohl leider keine zeit dazu habenZitat von DerSepp Beitrag anzeigenGruß. Gehst am WE eigentlich mal zum Autosalon in die Messe?
hatte ich bei Dir mal ein Trikot bestellt? Falls ja, hast das fertig?
Allen viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
-
bin mir auch noch ni so sicher, Fiat is ni dabeiZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenne werde wohl leider keine zeit dazu haben

bei mir das GleicheZitat von Webgaschi Beitrag anzeigenSchon 4:0, läuft
sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
ham ja ganz schön viele Spielfrei. Ich nämlich auchZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe auch Spielfrei
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Simus weichen offt von Ligaspielen ab. Naja die Diskussion wird nie Aufhören. Kann ja gut sein das er auch ne AS von 2300 hatZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1:2 Verloren:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Mannschaftsstärke: 2605.00
Stärkster Spieler: Guido Nassauer , 19 ,LM 250
Meine AS: 2500 :mad::mad::mad::mad:
Habe auch schon ein simu gegen ihn 3:0 für mich TzzzWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
das is ja krass, normalerweiße foulen Spieler bei der Aggro nur bei sehr starken Gegenern, aber das is echt komisch!!!Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1:2 Verloren:mad::mad::mad::mad::mad:
Habe auch schon ein simu gegen ihn 3:0 für mich Tzzz
Hab 4:1 gewonnen. Erstes Gegentor diese Saison und das in 94. Minute :mad:sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
na vielleicht wird es ja noch.Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1:2 Verloren:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Habe auch schon ein simu gegen ihn 3:0 für mich Tzzz
aufholdjagd hat doch schon begonnen ^^
Kommentar
-
-
okay dann ist das wirklich blöd, mir ist es momentan egal, ich leg im moment mehr wert auf den aufbau der mannschaft und infrastruktur, bringt mir nix wenn ich wegen ner eher dürftigen mannschaft nächste saison wieder absteige...Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNaja mein Ziel war es Aufzusteigen wenn ich dann schon gg solche verlliere kann ich mir das ja glatt abschminken!
Kommentar
-
-
das kenn ich allzugutZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenguten Abend zusammen,
nur 1:1 gg den 9. gespielt das giebt es doch nicht so werde ich nie aufsteigen, ich gewinne gg die guten und verliere gg die schlechten :mad:
Kommentar
-
-
das ist doch total dumm er hat eine KS von 2245.00 und ich 2575.00 sein stärkster Spieler hat 125 und mein stärkster Spieler hat 195Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigendas kenn ich allzugut
Kommentar
-
-
wie viele brauchen wir denn noch damit wir anfangen können???Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ich habs nach TW, IV, AV, LM, RM, DM, OM und ST aufgeteilt.Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenhab da mal ne frage, und zwar:
hab jetzt trainingsplätze auf stufe 3 ausgebaut, wie teile ich die 9 trainingsgruppen denn ein?sigpic
Kommentar
-
-
es wird am 1.3. anfangen egal wie viele mitmachenZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenwie viele brauchen wir denn noch damit wir anfangen können???
Kommentar
-
-
wie trainierst du denn?Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenhab da mal ne frage, und zwar:
hab jetzt trainingsplätze auf stufe 3 ausgebaut, wie teile ich die 9 trainingsgruppen denn ein?
[IGAS]
Kommentar
-
-
ja mach ichZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhey rey könntest du mal die vollendeten Mannschafts namen hinschreiben plus namen des ursers wäre sehr nett
Kommentar
-

Kommentar