Zitat von ulihoeness
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hör mir ja auf, habe heute schon genug Ärger deshalbZitat von CashBrother Beitrag anzeigenjaja deine Frau
Kommentar
-
-
was anderes kann man bei dir auch nich erwartenZitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend !! kommst genau richtig zur Simu
Kommentar
-
-
ja hab die taktik ein bisschen verändert hab 3-1 geger dich gewonnenZitat von CashBrother Beitrag anzeigenDann versuchs mal gegen mich
Simu !!!
Kommentar
-
-
deswegen sind wir hier oder:ugly:Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas anderes kann man bei dir auch nich erwarten

:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja hab die taktik ein bisschen verändert hab 3-1 geger dich gewonnen
ich lade dich zum rück und dann werde ich mal in die trickkiste greifen
Kommentar
-
-
geladen haste aber trotzdem nich:pZitat von CashBrother Beitrag anzeigendeswegen sind wir hier oder:ugly:
:p
Kommentar
-
-
moin am besten ist wenn du jeden tag nen fs hastZitat von Loewenfan Beitrag anzeigenwie siehts denn aus, was verlangste denn?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Abend TobiZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengeladen haste aber trotzdem nich:p

[IGAS]
Kommentar
-
-
lade ist rausZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengeladen haste aber trotzdem nich:p
Kommentar
-
-
abend simon...alles fit im schritt ähh in der liga?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Tobi
Kommentar
-
-
:p ja beidesZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend simon...alles fit im schritt ähh in der liga?
und bei dir

[IGAS]
Kommentar
-
-
freut mich für dichZitat von dalucksim Beitrag anzeigen:p ja beides
und bei dir 

ich halte mich immernoch unerwartet in der oberen tabellen hälfte
Kommentar
-
-
super ich auchZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenfreut mich für dich
ich halte mich immernoch unerwartet in der oberen tabellen hälfte
habe heute wieder Platz 4 erklommen aber morgen komt der 2. zu mir :eek:

[IGAS]
Kommentar
-
-
ja michZitat von CashBrother Beitrag anzeigenich habe mal ein paar freundschaftsanfragen abgeschickt habe ich jemanden vergessen ??? ihr (FFG) sollt alle mit ins boot

Abend wie gehts
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Dann stell dich devensiv dann schafste auch den GegnerZitat von dalucksim Beitrag anzeigensuper ich auch
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Abend Luckielein, ja wenn du mit meiner Arbeit im Lager zufrieden bist dann jaZitat von dalucksim Beitrag anzeigennabend hillmi alles klar
Kommentar
-
-
-
mal sehenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann stell dich devensiv dann schafste auch den Gegner
wie mein gegner tickt ^^

[IGAS]
Kommentar
-
-
das schaffst du, du musstZitat von dalucksim Beitrag anzeigensuper ich auch
hat die suche schon was ergeben?
Kommentar
-
-
ich werd mir morgen anschauen nu ist ja schon dunkel ^^ hab morgen zeit bin ja krankZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Luckielein, ja wenn du mit meiner Arbeit im Lager zufrieden bist dann ja
haste Keller auch gleich mitgemacht

[IGAS]
Kommentar
-
-
achso wann denn:eek:Zitat von CashBrother Beitrag anzeigensitzt schon drinne
Kommentar
-
-
nö bis her noch nixZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas schaffst du, du musst
hat die suche schon was ergeben?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Da der Beweis:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich werd mir morgen anschauen nu ist ja schon dunkel ^^ hab morgen zeit bin ja krank
haste Keller auch gleich mitgemacht 
Kommentar
-
-
WOW so sauber war der seit unserem einzug nicht mehr ^^ RespektZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDa der Beweis:

und wo haste das ganze gerümpel hin?
[IGAS]
Kommentar
-
-
du bist auf jedenfall bei mir in der freundschaftslisteZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso wann denn:eek:
wann das war kein plan
Kommentar
-

Kommentar