Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend simon, wie gehts?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie wärs mit nem simu das müsste doch reichen :p
Dafür bekommste nichtmal seine getragenen Unterhosen.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWohne in BW. Also wir haben eine Woche Faschingsferien
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWohne in BW. Also wir haben eine Woche FaschingsferienWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenvöllig unötiger weise das braucht kein MenschWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjop noch ganz gut ^^ aber wahrscheinlich morgen nicht mehr werd krank und dir?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDafür bekommste nichtmal seine getragenen Unterhosen."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDafür bekommste nichtmal seine getragenen Unterhosen.
Ka, wie wärs mit 150k und 25 FS bei dirWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDeutschlands schulen machen sowieso am meisten Zu. die solten sich mal nen beispiel an Africca nehmen. Also mit der Freizeit Ich bin ja jetzt eh aus der Schule, da ist mir das egal
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenoh, hört sich nicht so gut an,wünsch dir alles gute, ich kann mich nicht beklagen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDeutschland hat auch eins der schlechtesten Bildungsysteme ^^ die Idee ist ok die Umseztzung mieserabel
Das erste Problem ist ja schon das die nur an Macht denken, das die SPD und CDU da nie auf einigungen kommen und dann sich ehr auf schlechte Kompromiise einigen ist ja dann auch klarWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend zusammenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJuhu 2.min 1:0
Edit: 6.min 2:0Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmach auch gerne 10000 Simus Dann müsste das hinkommen.
Ka, wie wärs mit 150k und 25 FS bei dir
Nu mach ma nen ordentliches angebot.
Aber eins wo vorne ne 4 steht..
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich führe 1:0 gg den 1.Platz
Kommentar
Kommentar