Zitat von gengei
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenAuch dafür Respekt von mir ( auch wenns schon lange her ist)
Aber ganz ehrlich was der Klopp bei euch mit so ner jungen Mannschaft macht ist schon echt toll
Wenn Klopp so weiter macht und die Mannschaft auch, hoffe ich das es in den nächsten Jahren endlich mal reicht in den Internationalen Fußball wieder da zu sein. Ich sehne mich wieder nach den Klassickern wie gegen Juve Oder den Pott hollen usw. aber bis dahin hat der Jürgen noch viel Arbeit und die macht er gutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja ads finde ich auch, auch wenn es jetzt Niederlagen hagelte ist nicht schlimm. Schließlich ist die Truppe einer der jüngsten in der Liga.
Wenn Klopp so weiter macht und die Mannschaft auch, hoffe ich das es in den nächsten Jahren endlich mal reicht in den Internationalen Fußball wieder da zu sein. Ich sehne mich wieder nach den Klassickern wie gegen Juve Oder den Pott hollen usw. aber bis dahin hat der Jürgen noch viel Arbeit und die macht er gut
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenJa Niederlagen gehören dazu, vorallem bei so ner jungen Mannschaft, ich denke Verstärkung sollte trotzdem kommenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo muss jetzt off gehen bis bald mal wieder
Jo bis denne. Schönen tag noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja ich denke die letzte Verstärkung hat doch gut funktioniert also brauchen wir keine weiteren mehr. So sehe ich das. So und nun zu den Bayern, da denke ich wenn Leverkusen patzt dann werden die sicher Meister
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo bis denne. Schönen tag noch.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenJa und Leverkusen wird patzen, obwohl die Bayern schon ein schweres Rückrundenprogram hat, am Mi gegen Florenz, dann kommt noch der HSV, Schalke und LeverkusenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
tach zusammen!!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigentz aber der BVB holte als erster Deutscher Club den Champions Leaque Okal nach Deutschland und den Weltpokal
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGrade Ruhe vor dem Sturm hier oder was?
Scheint so..
Hast meinen Beitrag gelesen?? Schau mal uf den ersten auf dieser Seite.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenhey werderstar.
kannst du bitte den Dm aus TM rausnehmen und dafür bei biete folgenden Spiler eintragen:
ST 175 20 Jahre
DankeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute,
na gehts euch allen jut ?
ich kann morgen ausschlafen... die ersten beiden stunden fallen aus...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo...
ich kann morgen ausschlafen... die ersten beiden stunden fallen aus...
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute,
na gehts euch allen jut ?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen*gg wir haben Ferien
Du meisnt du hast verlängertes wochenendeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Bennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenhi.
Was ist er dir denn Wert??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar