FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe dich zu simu eingeladen !! heute packe ich das"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmanchmal hilft halt ne luftveränderung..."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe dich zu simu eingeladen !! heute packe ich das
benno´s kapelle ist nicht ohne ! da wirst du tief in die taktikkiste greifen müßen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjep, immer locker durch die hose atmen, hilft auch gegen schweißfüße
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe dich zu simu eingeladen !! heute packe ich das"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Gast05
Wenn einer von euch will, kann er meinen ST 230 22 für 7.500.000€ haben
Einfach auf dem TM bieten !
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbenno´s kapelle ist nicht ohne ! da wirst du tief in die taktikkiste greifen müßen !
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas sieht ja mehr als gut aus, was hast du gemacht?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke fürs spiel, was hast du deinem torwart vor dem spiel gegeben?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigener hatte heute trainingsfrei wegen karneval kann dir leider nicht sagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen@ Benno
Danke fürs Spiel
BocaJuniors - Vfl Oythe I 1:1
benno kann heut gegen ffgler nicht gewinnen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbenno kann heut gegen ffgler nicht gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbenno kann heut gegen ffgler nicht gewinnen
*daclownsim for forensau*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Servus,
Hilferuf...
Normalerweise wildere ich nicht in fremden Clans. Aber mir steht das Wasser bis zum Hals. Mein FS-Gegner hat das Spiel für morgen abgesagt und ich bräuchte die Kohle. Also vielleicht hat jemand ein Herz für Tiere
Kommt auch nicht mehr vor, das ich reinplatze. Versprochen
Wünsche euch allen viel Glück bei euren Spielen und nochmals...
bitte nicht böse sein
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend wie war den dein geb gestern ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenlangweilig
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenden runden nicht ordnungsgemäß gefeiert ? das war bei mir anders !!sigpic
Kommentar
-
-
Moin zusammen!
Ich bin mal wieder on!
Wochenende ist vorbei und ich musste mit erschrecken feststellen, dass hier einiges schiefgelaufen ist!
Werde mal schauen was da war!
NeNe, ist der Chef nicht da geht es hier drinter und drüber!
Hoffe dass sihc dennoch alles wieder beruhigt!
Vergesst alle nicht, wir sind eine Gemeinschaft wo der eine für den Anderen da ist!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenah ! der 1. ist da !
ja es liefen einige sachen etwas unglücklich.... vielleicht überdenkt der ein oder andere nochmal seinen standpunkt ! ich habe das in den letzten tagen auf jeden fall gemacht, und auch schon einiges dazu geschrieben, und bin natürlich jederzeit gesprächsbereit.
Es ist schon besch.... dasss ich zu wenig hier on bin!
Gerade am Wochenende!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWas ist hier eigentlich los?
Es ist 10.35Uhr und noch niemand ist da!
Soll ich alleine weitermachen?
Oder sind hier alle vom Rosenmontag noch geschädigt!Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenSo siehts aus, außer ichZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMorgen leute wie gehts eine frage die spieler vom scout steigen die schneller??
Huch, da bin ich doch eingeschlafen und habe jetzt erst gesehen dass ich nicht mehr alleine bin!
Die Spieler von einem Scout steigen nicht schneller, sie sind nur günstiger, weil sie ohne Vertrag sind!
Kommentar
-
Kommentar